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工作内容
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Beschaffung von direkten und indirekten Gütern und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Termin, Menge, Qualität und Kosten
- Einholung von Angeboten, Anlegen von Bestellungen, Bearbeiten von Auftragsbestätigungen
- Unterstützung bei der Führung von Preis- und Konditionenverhandlungen
- Bearbeitung von Beanstandungen/Reklamationen und Änderungsanträgen (Changes)
- Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten im Einkauf
- Pflege von partnerschaftlichen Lieferantenbeziehungen
- Unterstützung bei der Auswahl und Qualifizierung von geeigneten Lieferanten
- Unterstützung von Einkaufsprojekten
- Pflege der Stammdaten
Was erwarten wir von Ihnen?
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Einkauf im Bereich Pharma/Kosmetik von Vorteil
- Kenntnisse der GMP-Richtlinien
- Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
- Gute Kommunikationsfähigkeit intern und extern
- Versiert im Umgang mit MS Office und sehr gute ERP/SAP-Kenntnisse
- Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibel, belastbar, offen, lernbereit
- Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und exakte Arbeitsweise Hohe Servicebereitschaft, initiativ und offen für Neues
- Arbeitet gerne im Team
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
- Tagschicht
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最后期限: 13-05-2024
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