水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容



Einleitung

Du suchst eine neue Herausforderung? Einen Job, bei dem du dich in alle Bereiche der HR Administration einarbeiten kannst? Dann bist du bei Lidl Schweiz genau richtig! Aufgrund der kontinuierlichen Expansion und des Ausbaus unseres Filialnetzes, erweitern wir auch unser Team. An unserem Hauptsitz in Weinfelden erwarten dich neben einem motivierten Team, spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Deine Aufgaben
  • Mitarbeit bei der generellen Personaladministration (Eintritt bis und mit Austritt) und Lohnverarbeitung
  • Erstellung von Arbeits- sowie Zwischenzeugnissen
  • Allgemeine Personalsachbearbeitung
  • Sicherstellen der Richtigkeit sowie Pflege von abrechnungsrelevanten Daten
  • Ansprechperson für interne und externe Anfragen und Anträge
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Konversationssicher in Italienisch und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Bereich HR Administration von Vorteil
  • Gute SAP HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Wir bieten

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
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最后期限: 01-06-2024

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