Loading ...

工作内容

Über uns

Die RZB Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bamberg ist ein internationaler mittelständischer Leuchtenhersteller. Unsere Produkte haben bereits zahlreiche nationale und internationale Designpreise erhalten. Freuen Sie sich auf spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem weltweit aktiven Familienunternehmen mit mehr als 800 Mitarbeitern.


Für unsere Niederlassung am Standort Wohlen (Schweiz) suchen wir Sie als Sachbearbeiter_in im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Das sind Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Angeboten und Aufträgen
  • Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
  • Kalkulation von Dienstleistungen
  • Telefonberatung und Kundenmanagement
  • Unterstützung des Aussendienstes

  • Weitere Tätigkeiten im Backoffice

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)
  • Versierte EDV Kenntnisse (SAP und Salesforce von Vorteil)
  • Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit und die Fähigkeit auf Menschen einzugehen
  • Unternehmerisches Denken und ein gewisses Verhandlungsgeschick

Unsere Benefits

  • Eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in unserem Unternehmen
  • Eine bonusorientierte Entlohnung
  • Eine gesunde Work Life Balance (u.a. Home Office)
  • 25 Tage Urlaub im Kalenderjahr
  • Direkte Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
  • Die Vorteile von Corporate Benefits (Firmenrabatt bei über 250 Top-Marken)

Ansprechpartner

(Wir bitten Personaldienstleister, Jobbörsen und Weiterbildungsanbieter usw. von einer vertrieblichen Kontaktaufnahme abzusehen!)


Matthias Jung

Personalwesen


T: +49 951 7909 387

RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH

Rheinstraße 16

96052 Bamberg

Loading ...
Loading ...

最后期限: 10-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...