工作类型: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

工作内容

Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktaustrichtung eine führende Position erarbeitet. Integriert in einem aufgeschlossenem Team betreuen Sie interne sowie externe Kunden in unserer Vertriebsorganisation in Kloten.

Ihre Kernaufgaben

  • Abwicklung von schriftlichen und telefonischen Bestellungen und Offerten
  • Telefonische Kundenberatung in Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Übernehmen von Rechnungskorrekturen und Betreuen von Warenretouren
  • Erfassen von Neukunden und Adressänderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Vergleichbares, auch Lehrabgänger sind willkommen
  • Gute SAP- R3 und MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französich oder Italienisch (Stufe B1) in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Kundenservice und/oder im aktiven Kundenkontakt
  • Verkaufsflair sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Affinität zu verschiedenen Softwares, einwandfreie Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Outlook).

Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet, sowie eine fortlaufende fachtechnische Weiterbildung werden Sie zusätzlich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsbrief, CV, Zeugnisse, Diplome) an: HR@wetrok.ch

Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...