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工作内容

    Ort: Lachen/SZ

Unser Kunde, ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen, welches in über 30 Ländern vertreten ist, sucht in Lachen/SZ, eine engagierte, motivierte und humorvolle Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung und Administration

In einem jungen und aufgestellten Team übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Selbständige Durchführung des monatlichen Lohnlaufs

    • Bearbeitung eingehender Mutationen für Mitarbeiter und Sozialversicherungen
    • Erstellen der Quellensteuerabrechnungen
    • Anträge auf Familienzulagen prüfen und verarbeiten und Abwicklung der Unfallmeldungen, Taggeldleistungen, Mutterschaft und EO, Jahresendarbeiten
    • Betreuung des Zeit Wirtschaftssystems inkl. Schnittstelle zu SAP HR
    • Mitwirken bei der jährlichen Personalkostenplanung
    • Unterstützung der HR-Organisation in diversen Projekten

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen. Sie haben die Weiterbildung zur Personalassistentin abgeschlossen. Ihre guten mündlichen Französisch Kenntnisse setzen Sie gerne und gekonnt ein. Ausserdem arbeiten Sie exakt, zuverlässig und sind dienstleistungsorientiert.

Bei unserem Kunden erwarte Sie eine vielseitige, abwechslungsreiche und ausbaubare Aufgabe in einem jungen Team.

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Teresa Accoto gerne zur Verfügung.

Wir führen Interview in Glarus - Rapperswil und Zürich.


Haben Sie Fragen zu dieser Stelle?
Ich bin für Sie da und berate Sie gerne.

Tel 055 640 70 10
t.accoto@glauspersonal.ch
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最后期限: 08-06-2024

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