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工作内容

Die Stadtverwaltung Kloten ist ein dynamisches Unternehmen im Dienst der Stadt Kloten und ihrer Bevölkerung mit rund 22’000 Einwohner/innen. Sie beschäftigt über 550 Mitarbeiter/innen.

Zum Bereich Freizeit + Sport gehören der Stadtplatz, das Zentrum Schluefweg (Hallen-/Freibad, 2 Stadions und Konferenzzentrum) sowie die Ruebisbachhalle, die Fussballanlage Stighag, die Waldhütte und die Stadtbibliothek. Verbindende Elemente in diesem Bereich sind Veranstaltungen, Sport, Freizeit und Kultur.

Sie fühlen sich im Veranstaltungsbereich und in der Administration zu Hause, behalten sowohl Onsite als auch bei den Finanzen den Überblick und bewahren in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Für die neugeschaffene Stelle zur Unterstützung des Bereiches Zentrumsmanagement bei Veranstaltungen im administrativen Bereich sowie vor Ort auf dem Stadtplatz und in der neuen Schluefweg HALLE suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Veranstaltungen Freizeit + Sport 40 %

Ihr Aufgabengebiet
  • Unterstützung des Bereiches Zentrumsmanagement sowohl auf dem Stadtplatz als auch in der neuen Schluefweg HALLE
  • Selbstständige Projektaufgaben im Bereich Veranstaltungen
  • Direkter Kundenkontakt und Unterstützung der Veranstalter/innen bei Drittveranstaltungen
  • Mitorganisation bei Eigenveranstaltungen
  • Allgemeine Administrationsarbeiten (Korrespondenz, Erstellung von Protokollen, Post, Telefon)
  • Erstellung von Debitorenrechnungen
  • Administrative Unterstützung bei der Umsetzung von Veranstaltungen und Projekten
Sie bringen mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung und / oder Arbeitserfahrung im Bereich Veranstaltungen
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute IT-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
  • Eigenverantwortliche, präzise und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt und Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität bei Arbeitseinsätzen auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten (Jahresarbeitszeit)
Wir bieten Ihnen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz (direkte ÖV Anbindung, Parkplatzmöglichkeiten)
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie Jahresarbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, hybrides Arbeitsmodell
  • Unterstützung und Förderung in der Weiterbildung
  • Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze von bis zu 30% (eigener Krippen-/Hortbetrieb)

Haben Sie noch Fragen?
Barbara Schäfli, Managerin Zentrum Kloten, Telefon 044 815 12 93 / barbara.schaefli@kloten.ch, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen (keine E-Mail- oder Papier-Bewerbungen).

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最后期限: 14-05-2024

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