工作类型: 100%

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工作内容

Ihre Vorteile


Weiterentwicklung und Weiterbildung


  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance


  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

Gesundheit und Arbeitssicherheit


  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen


  • Löhne über dem L-GAV-Minimum
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihr Verantwortungsbereich

  • Identifizierung und Akquise neuer potenzieller Kunden
  • Erstellung von Verkaufsstrategien und -plänen zur Steigerung des Umsatzes
  • Entwicklung von bedürfnisgerechten Gastronomie-Lösungen für Ihre Kunden
  • Erstellung projektbezogener Business Cases, Ausarbeitung von Offerte und Sales-Präsentationen, Vertragsverhandlung inklusive Ausarbeitung Vertrag
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Gastronomie oder Detailhandel, mit Weiterbildung in Verkauf/Marketing/Hotelfach oder Studium an Fachhochschule/Universität im Bereich Betriebswirtschaftslehre
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Bereich Gastronomie, Retail, oder Spital- oder Pflege-Umfeld
  • Erfolgsausweis im Verkauf und in der Erreichung von Vertriebszielen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft und Flexibilität, um Kunden vor Ort zu besuchen, Fahrausweis B zwingend erforderlich

Ihre Bewerbung

Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Daniel Keller, Head of Human Resources gerne Auskunft.

Unser Rekrutierungsprozess

Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.

Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:

1.

INTERVIEW

2.

INTERVIEW & KENNENLERNEN DER ABTEILUNG

3.

REFERENZEN EINHOLEN

4.

ANSTELLUNGSENTSCHEID

Wer wir sind

Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500’000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
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最后期限: 09-06-2024

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