工作类型: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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工作内容

Wir sind ein im Jahr 1996 gegründetes und auf handwerkliche und technische Berufe spezialisiertes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel und Zürich.

Unser Kunde bietet seit über 20 Jahren eine grosse Bandbreite an Dienstleistungen an. Diese reichen von der Bauherrenberatung mit Fokus auf die Gebäudetechnik, technisch wirtschaftliches Controlling, Betriebsoptimierung & Reporting hinzu Umwelt & Nachhaltigkeit. Weiterhin ist unser Kunde als Teil einer schweizweit vernetzten Holding erhalten Sie hier die Möglichkeit in einer innovativen Firma mitzuwirken, mit zu entwickeln und nachhaltige sowie technisch und wirtschaftlich optimierte Gesamtlösungen aus einer Hand anzubieten.

Projektmanagement, Projektleitung, Bautreuhand und Fachverantwortlicher Energie- und Umwelttechnik der Niederlassung (80-85%) zu Anstellungsbeginn kann dies tiefer ausfallen, weil Projekte zuerst akquiriert werden müssen.

  • Gesamtprojektleiter, QS Manager, Projektleiter Generalplanung, Spezialist und Bautreuhänder
  • Eigenständige Führung der Projekte mit Ergebnisverantwortung
  • Direktkontakte mit dem Auftraggeber und allen Projektbeteiligten
  • Fachliche Führung der Mitarbeiter / Projektpartner in Projekten der NL wenn notwendig
  • Beratungen des Auftraggebers in allen Planungs-, Bau- und Immobilienfragen mit Fokus auf FB Themen
  • Entwickelt Vorgehens- und Umsetzungsideen inkl. Analyse der betriebswirtschaftlichen Folgen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Optimierung von Hilfsmitteln zur effizienten Bearbeitung von Kundenprojekten abgleitet aus den Erfahrungen in der Projektbegleitung
  • Trouble Shooting auch über Themengebiete des FB hinaus
  • Kurzfristige Verfügbarkeit sicherstellen, Lösungsideen entwickeln
  • Begleitung interner Entwicklungsprojekte

Akquisition (ca. 10-15 %)
  • Gemeinsame Akquise mit der NL Leitung und dem Fachbereichsverantwortlichen
  • Pflege bestehender Direktkontakte; Weiterpflege und Erweiterung des bestehenden Kundennetzwerkes
  • Offeriert am Markt seine / ihre persönlichen Fähigkeiten
  • Setzt seine / ihre Erfahrung bei potenziellen Neukunden ein
  • Unterstützt die NL Leitung / Fachbereich bei der Erstellung von Präqualifikationen und Offerten
  • Mithilfe bei der Erstellung und Optimierung von Akquise- und Marketingunterlagen Fachbereich Energie und Umwelt
  • Mithilfe bei der Etablierung des Fachbereichs Energie- und Umwelt bei Kunden der NL
  • Öffentlichkeitsarbeit, Firmenvertretung nach aussen, gemeinsam mit der Niederlassungsleitung / Fachbereichsverantwortlichen
  • Ableitung von internen Entwicklungsprojekten aus sich ergebenden Markt-/Kundenpotenzial



Begleitung Entwicklung Fachbereich Energie und Umwelt in der Niederlassung Zürich (ca. 5%)
  • Unterstützung bei inhaltlicher Entwicklung, Vermarktung und Etablierung des Fachbereichs bei Kunden der Niederlassung.
  • Unterstützt den Fachbereich bei der Ergänzung des Leistungsportfolios
  • Unterstützt den Fachverantwortlichen pro-aktiv bei der Aufgabenerfüllung gemäss der Beilage Pflichtenheft Fachverantwortliche
  • Unterstützt bei der Weiterentwicklung & Implementierung




Anforderungen
  • Sie verfügen über einen Abschluss als Ingenieur HTL/FH/TU in den Fachrichtungen HLK- oder Umwelttechnik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen oder gleichwertig.
  • Wir erwarten fundierte und mehrjährige Projekterfahrung in der Beratung, breites Fachwissen in Energieeffizienz und Energiefragen in den Bereichen Gebäudetechnik (ELT, HLKS, MSR).
  • Sie sind vertraut mit in der Schweiz angewendeten Zertifizierungssystemen (z.B. Minergie, LEED, SNBS). Sie haben eine selbständige und engagierte Arbeitsweise, wie auch eine innovative und teamorientierte Denkstruktur.
  • Ein Netzwerk zu Kunden im lokalen Markt ist von Vorteil.
  • BIM und Digitalisierung in der Baubranche sowie der Einsatz innovativer Technologien (z.B. IoT) ist Ihnen nicht unbekannt. Erfahrungen in diesen Themengebieten sind von Vorteil. Offenheit zur Beschäftigung mit diesen Themengebieten schätzen wir.

Kompetenzen
  • Der Kandidat hat Entscheidungshoheit für den reibungslosen Ablauf der Ihm übertragenen Aufgaben in Abstimmung mit der Fachbereichs- und Niederlassungsleitung.
  • Vorausgesetzt werden ausgeprägte Softskills wie; Teamfähigkeit, Toleranz und Einfühlungsvermögen. Denn diese Eigenschaften bilden das Fundament der gesunden Firmenkultur unseres Klienten.

Angebot
  • Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen ist unserem Kunden wichtig. Es wird eine DU-Kultur gepflegt und in flachen Hierarchien gearbeitet. Das Unternehmen kultiviert einen abteilungsübergreifenden Zusammenhalt der Mitarbeiter. Beispielsweise werden regelmässige Anlässe organisiert, welche dem fachlichen als auch dem zwischenmenschlichen Austausch dienen. Weiterhin bietet der Kunde; Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice, ergonomische Arbeitsplätze, modernste Hard- und Software, individuelle Mobilitätsregelungen und gute Versicherungsleistungen. Bei diesem Unternehmen haben Sie vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Teilhaber der Firma zu werden.
  • Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Bürogebäude an zentraler Lage in Zürich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Nives Gadoni über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen auf Deutsch berücksichtigt werden.

Ihr Kontakt für diesen Job:

Nives Gadoni
Headhunter

+41 44 218 10 82
n.gadoni@exedra.ch

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最后期限: 09-06-2024

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