工作类型: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

工作内容

Pensum:
100%

Stellenantritt:
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Herisau

Anstellungsart:
Festanstellung

Einleitung:
Für eine führende Dienstleistungspartnerin in der digitalen, raumbezogenen Welt suchen wir Unterstützung im Service Desk.
Zu ihren Kernkompetenzen gehören IT-Services, Geodateninfrastrukturen, Software-Entwicklung, Vermessung, digitales Bauen sowie Ingenieurwesen im Tief- und Bahnbau

Stellenbeschrieb:
Du bist für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, fragen oder Änderungswünsche der Kundschaft zuständig. Einfache Kundenanfragen kannst du selbständig lösen, die anderen leitest du korrekt an deine Teamkollegen weiter. Dazu kannst du mit deinem Wissen interne sowie externe Projekte unterstützen.

Anforderungsprofil:
Du verfügst über einen IT-Hintergrund und hast im besten Fall erste Erfahrungen im 1st-Level Support im B2B Umfeld. Begriffe wie Azure, RDS, Citrix oder AD-Berechtigungsverwaltung sollten somit keine Fremdwörter für dich sein. Du kommunizierst gerne mit interner und externer Kundschaft, bewahrst in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und kannst Prioritäten richtig setzten. In Deutsch kannst du dich stilsicher und fehlerfrei ausdrücken, weiter Sprachen sind ein Vorteil.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 10-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...