工作类型: Temps plein

Loading ...

工作内容

Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

In der Abteilung Raum und Infrastruktur stellt das Team Wohnraumverwaltung und -unterhalt die Immobilien für verschiedene Wohnintegrationsangebote für den Bereich Woh-nen und Obdach sicher und bewirtschaftet diese eigenständig.

Für dieses Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Stv. Leiter/in Wohnraumverwaltung und -unterhalt, 80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Teamleiter und agieren als Stellvertreter/in bei dessen Abwesenheit
  • Sie führen Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben durch und sind für die Möblierung sowie Instandhaltungsarbeiten verantwortlich
  • Sie führen die Mieterschaft in Hausordnung und in die Regeln des nachbarschaftlichen Zusammenlebens ein
  • Sie sind Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Sozialarbeiter
  • Sie übernehmen die Leitung kleinerer Projekte, bearbeiten Mieteranliegen und erledigen administrative Aufgaben

Sie bringen mit

  • Eine technische oder handwerkliche Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Hauswart (Niveau eidg. Fachausweis)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit viel Organisationsgeschick
  • Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit im täglichen Austausch mit den Bewohnern/innen
  • Interesse sich weiterzuentwickeln und vorzubereiten auf eine künftige Teamleitungsrolle
  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Führerausweis Kat. B

Wir bieten Ihnen

Eine selbständige und vielseitige Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial in einem nicht alltäglichen Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeitenden profitieren zudem von guten Sozialleistungen und einem vielseitigen Weiterbildungsangebot.

Interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungslink. Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Roland Pecnik, Teamleiter Wohnraumverwaltung und -unterhalt, beantwortet Ihre Fragen zur Stelle gerne unter +41 44 412 62 40. Auskunft zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen Nadja Lienhardt, HR Beraterin, unter +41 44 412 73 63.

Referenz-Nr.: 27715

Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...