Teamleiter im Kundensupport (1st Level)

Bexio

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更新日: 10-04-2024

位置: Rapperswil-Jona St. Gallen SG

类别: 咨询/客户服务

行业:

工作类型: 100%

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工作内容

Pensum: 100%

Arbeitsort: Rapperswil, St. Gallen, CH

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, Kleinunternehmer erfolgreicher zu machen. Klingt ehrgeizig? Ist es auch. Deshalb brauchen wir deine Hilfe.

Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen.

Wir haben die Early-Stage-Phase verlassen und sind nun auf Expansionskurs. Aktuell zählt bexio über 60’000 Kunden, über 1’000 qualifizierte Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung!
Teamleiter im Kundensupport (1st Level)

Was dich bei uns erwartet:
Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung des 1st Level Supports (13 Mitarbeitenden) und stellst die Motivation sowie die fachliche und berufliche Entwicklung deiner Mitarbeitenden sicher
Du steuerst und überwachst proaktiv alle relevanten KPIs im Daily Business und leitest nötige Massnahmen zur Zielerreichung ein. Forecasting, Performance und Qualitätsmanagement sind wichtige Aufgaben deiner Tätigkeit
Du packst im Daily Business mit an, übernimmst proaktiv Eskalationen und bist der Dreh- und Angelpunkt des Incident- und Releasemanagement Prozesses im 1st Level Support
Mit deinen analytischen Fähigkeiten und Expertise entwickelst du unseren 1st Level Support im Einklang mit den Unternehmens- und Abteilungszielen weiter. Du gestaltest Prozesse und bist der Treiber für Innovation im Bereich.
Du bist Inputgeber und Haupt Stakeholder in Projekten und Task Forces, um die Effizienz und Qualität des Kundensupports zu steigern (Support Automatisierung, Self-Service, ChatBot, Lösung von Bugs usw)
Du baust und unterhältst konstruktive Beziehungen mit den verschiedenen internen und externen Stakeholdern
Du arbeitest eng mit Produkt und Development zusammen als Inputgeber und Übersetzer von Kunden-Insights zur Weiterentwicklung des Produkts

Was wir von dir erwarten:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung / Studium mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft o.ä.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre nachweisbare Führungserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice
Du besitzt hohe Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prozesse und Lösungen zu verbessern
Einsatzbereitschaft, Überzeugungskraft, Kunden- und Serviceorientierung sowie ein souveränes und sicheres Auftreten sind in deiner DNA
Technisches Verständnis und Erfahrung in der Anwendung von Helpdesk / CRM Systeme
Du bist lösungsorientiert, hands-on und der Wechsel zwischen strategischen und operativen Tätigkeiten meisterst du spielend

Das bieten wir an :
Eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung
Du arbeitest im Team und kannst dich in jeder Phase beteiligen
Die Möglichkeit, neue Technologien kennenzulernen und dich fachlich weiterzubilden

Was du von uns erwarten darfst:
Fairer Lohn – Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
Team first – Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
Gesunde Mitarbeitende – uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Schwitze mit uns im Bootcamp, entspanne dich im Yogakurs oder lasse dich mit einer Massage verwöhnen.

Was du sonst noch über uns wissen solltest:
Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, welches im Team gemeinsam daran arbeitet, ein grossartiges Produkt noch besser zu machen. Du bist bei uns richtig, wenn du mit uns in lebendiger Startup-Atmosphäre an dieser Ideologie arbeiten willst und das Web sowie seine Möglichkeiten liebst. Bei uns gibt es Raum, sich persönlich und fachlich in einem positiven Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und deinen Ideen den nötigen Freiraum zu geben.

Klingt gut? Dann bewirb dich direkt unter folgendem Link online. Der Umwelt zuliebe, verzichte bitte auf Bewerbungen in Papierform – digitalisierte Form genügt.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechperson

Hast du Fragen, bevor du dich bewerben möchtest? Wende dich gerne an jobs@bexio.com .

Fabienne Bindschedler

bexio AG

Alte Jonastrasse 24

8640 Rapperswil
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最后期限: 25-05-2024

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