水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Unser ROCKEN Partner mit mehreren Standorten weltweit ist ein weltweit führender Lösungsanbieter in allen Fragen und Bereichen der Intralogistik. Seit mehr als 50 Jahren stehen dabei die Fragen und Wünsche der Kunden stets im Mittelpunkt. Aktuell beschäftigt die Unternehmung rund 9’000 Mitarbeitende und bietet spannende Weiter- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Deine Verantwortung
  • Beantworten von Kundenanliegen
  • Terminvereinbarung mit Kunden für Serviceeinsätze
  • Erstellen von Ersatzteil- und Nachrüstangeboten, Nachfassen offener Angebote
  • Bearbeitung von Reklamationen & Rechnungen
  • Ersatzteil Bestellung
  • Erstellung von Gutschriften
  • Erledigung von allgemeiner Korrespondenz

Deine Skills
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit technischer Berufserfahrung oder umgekehrt
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Verkauf
  • Fundierte EDV-Kenntnisse in SAP
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, optimal auch Französischkenntnisse

Benefits
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld
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最后期限: 08-06-2024

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