Loading ...

工作内容

Reconnaître aujourd’hui les opportunités de demain. Les vôtres et les nôtres.
Swiss Life Asset Managers vous permet de partager votre expertise et vos talents individuels au sein d’un environnement de travail motivant et flexible. Vous assumez des responsabilités élevées et relevez des défis ambitieux de manière autonome. Vous bénéficiez d’un large champ d’action, en collaboration avec des équipes professionnelles.
Travailler chez Swiss Life Asset Managers, c’est expérimenter le dynamisme dans un environnement stable. Nos collaborateurs font la différence. Chez nous, ce qui compte, c’est la personne.
Des modèles de travail flexibles vous permettent de concilier vos ambitions personnelles et professionnelles.
Die Climatch AG ist eine im Jahr 2021 gegründete Tochtergesellschaft von Swiss Life Asset Managers. Climatch treibt die nachhaltige, datenbasierte Transformation von Immobilien und Arealen voran. Zur Sicherung einer zukunftsfähigen und umweltschonenden Energieinfrastruktur sowie zur langfristigen Werterhaltung von Immobilien.
Unser vielfältiges Team mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Kompetenzen gedeiht in einem unternehmerischen Umfeld und baut auf Verantwortung, stetige Weiterentwicklung und Umsetzungskraft.
Wir bieten eine Werkstudentenstelle (w/m/d) im Bereich Produktmanagement Wärmelösungen mit einem Pensum von mind. 40% per sofort oder nach Vereinbarung.
Die Rolle
  • Mitarbeit bei der Lieferanten- und Marktanalyse im Schweizer Wärmepumpen- und Installateursumfeld
  • Unterstützung bei der Erstellung von Vertragsvorlagen für Kunden und Lieferanten, Produktargumentation und Kundeninformationen
  • Kalkulation, Plausibilitätschecks und Auswertung von Richtpreisen für die Produktkategorie Wärmelösungen
  • Implementierung der Richtpreise in ein Kalkulationstool
  • Unterstützung bei der Durchführung von Pilotprojekten; Koordination mit internen / externen Stakeholdern
Expertise
  • Sie studieren zurzeit im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches
  • Erfahrung im Bereich HLKKS-Installationen. Der Abschluss einer Lehre oder Praktikumserfahrung ist von Vorteil.
  • Gute Microsoft-Office und IT-Kenntnisse, Erstellung von Reports und Präsentationen, Erfahrung im Umgang mit Confluence / Jira
  • Eigenständige Arbeitsweise / Projektführung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen in einem kleinen, innovativen Corporate Venture
  • Kundenorientiertes Mindset und sehr gutes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse von Vorteil
Vos avantages
Nous aidons nos collaborateurs à façonner leur développement professionnel et à aménager leur vie de façon optimale à chaque étape de celle-ci.
Nos avantages attrayants
y contribuent.
Votre interlocuteur
Nicole Bienz
Tel:
+41 43 547 69 07
Loading ...
Loading ...

最后期限: 21-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...