Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Versicherung Direktion / Nyon / Berufserfahrene / Unbefristet / 100%

In Ihrer Funktion sind Sie Teil des Teams Maklergeschäft, das für die Entwicklung und die Beziehungen zu unseren Maklerpartner:innen verantwortlich ist.

Das bewirken Sie bei uns

Im Zentrum Ihrer Tätigkeit steht die Bearbeitung der vielfältigen Aufgaben, welche die Betreuung eines Lebensversicherungsbestandes für unsere Makler:innen in der deutschen und der französischen Schweiz mit sich bringt.

Mit Ihrer Sozialkompetenz bieten Sie Verkaufs- und Serviceunterstützung für die Makler:innen, die der Direktion angegliedert sind, und beraten sie kompetent bei der Wahl des Versicherungsschutzes im Einzellebensbereich.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen betreuen Sie die laufenden Geschäfte und koordinieren die Werbemassnahmen im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Lebensversicherungen durch alle unsere Partner:innen in der Schweiz.

Das bringen Sie mit
  • Kaufmännische Ausbildung, Fachausweis Versicherung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich der privaten Vorsorge
  • Dynamik und Flexibilität
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Gewandtheit im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Deutschschweizer:in oder deutsche Muttersprache mit guten Französischkenntnissen
Bei uns arbeiten

Auf Sie wartet ein motiviertes Team, bestehend aus Sachbearbeiter:innen und Maklerverantwortlichen. Wir arbeiten in einer modernen, offenen Arbeitsumgebung.

Ihr Arbeitspensum beträgt 100%, flexible Arbeitszeitmodelle wie Home Office stehen Ihnen offen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.

Neugierig?

Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Gaëlle Remy (Recruiting) oder Filipe Da Silva (Teamleiter, Tel.: 022 816 17 91).

Ihr Kontakt

Gaëlle Remy 0041 31 389 67 49

Recruiting / Sourcing

gaelle.remy@mobi.ch

Unsere Arbeitskultur

Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.

Unser Bewerbungsprozess

Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.

die Mobiliar

Unsere Anstellungsbedingungen

Unsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

Beruf und Entwicklung

Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.

Work Smart - Klare Chance für Mitarbeitende und Arbeitgeberin

Als Mitglied der Trägerschaft bekennen wir uns dazu, mobile und flexible Arbeitsformen voranzutreiben und Dritten gegenüber zu vertreten.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...