1st Level Support Specialist (m/w/d)

Rocken®

View: 103

Update day: 22-04-2024

Location: Burgdorf Bern BE

Category: Other

Industry: Software Development

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Lohn - 75’000 - 90’000

Unser ROCKEN Partner bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Das unternehmerische „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie intern die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte ihnen wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben einen hohen Stellenwert. Du wirst bei deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung unterstützt und man bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Deine Verantwortung
  • Du nimmst Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeitest und behebst Störungen auf Stufe 1st Level
  • Du priorisierst entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisieren der Störungen
  • Du bist verantwortlich für das Eröffnen von Tickets und Zuweisung an den 2nd-/3rd-Level-Support sowie für das Überwachen von Tickets
  • Du kümmerst dich um die Sicherstellung der periodischen Informationen von Kunden und internen Stellen über den jeweiligen Ticket-Status inkl. Kosten-Kontrolle
  • Du unterstützt aktiv die Eskalations-Managers bei Notfällen
  • Du trägst eine Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk
  • Du unterstützt proaktiv bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen

Deine Skills
  • Hohe Affinität zu IT und Lernwille sich in diesen Bereich einzuarbeiten
  • Von Vorteil sind Berufserfahrungen in ähnlicher Position
  • Von Vorteil ist ebenfalls eine Weiterbildung im Bereich ITIL-Foundation
  • Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Aufgestellte Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, welche Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden hat
  • Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:

https://rocken.jobs

Profil erstellen:

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...