Job type: 100%

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Unser ROCKEN Partner ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Seit über 50 Jahren setzt unser Partner auf die Verbindung von Beständigkeit und Innovation. Das Bauunternehmen beschäftigt derzeit über 500 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz.

Deine Verantwortung

  • Fachliche Verantwortung für die Lohnverarbeitung und sozialversicherungsrechtliche Abwicklung
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Fragen und Spezialanfragen
  • Führung und Entwicklung eines 7-köpfigen HR-Teams
  • Operative Mitarbeit bei der Betreuung eines Bereichs und Payroll
  • Kontakt zu Behörden, Versicherungen und Vertragspartnern
  • Mitarbeit in unerfahrenen HR-Prozessen und Projekten

Deine Skills

  • Weiterbildungen in Payroll und Sozialversicherungen
  • Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarem Umfeld
  • Stärkerer operativer Hintergrund im HRM-Bereich
  • Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere MS Excel
  • Präzise Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und Zahlenflair
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Fachkompetenz
  • Verhandlungssicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch wünschenswert

Benefits

  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
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Deadline: 19-05-2024

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