Administration & Backoffice Assistent 40%-60% (m/w/d)
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Update day: 17-04-2024
Location: Freienbach Schwyz SZ
Category: Administrative / Clerical / Assistant Electrical / Electronics Pharmaceutical / Chemical / Biotech Mechanical / Technical Real Estate Officer Traffic / Irrigation / Bridge Merchandising / Purchasing / Supply Chain Executive management Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%
Job content
Wir vernetzen die elektrische ZukunftDer Boom der Elektromobilität führt nicht nur im Strom- und Verkehrssektor, sondern auch in der Immobilienbranche zu grossen Herausforderungen beim Betrieb von vernetzten Infrastrukturen. Sintio sorgt mit digitalen Lösungen dafür, dass der Weg in die elektrische Zukunft so einfach wie möglich wird.
Aufgaben
Was dich bei uns erwartet
Du bist verantwortlich für die administrativen Belange in Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität. Du kümmerst dich im Backoffice um den Rechnungsversand an unsere Kunden und den dazugehörigen Inkassoprozess. Im Weiteren erstellst du Gutschriften, bearbeitest Kreditorenrechnungen und sorgst für reibungslose Abläufe an den Schnittstellen mit unserem externen Buchhaltungsdienstleister und unserem Vertriebsteam. Je nach Pensum und Kapazität unterstützt du auch unser Vertriebsteam bei der Kundenberatung und in der Sales Koordination.
In deiner Tätigkeit kommunizierst du insbesondere mit Liegenschaftsverwaltungen, Immobilieneigentümern, Energieversorgern, E-Mobilitätsdienstleistern, Elektroinstallateuren, Elektroplanern und findest dabei jeweils die richtige „Sprache“. Da wir in der ganzen Schweiz unterwegs sind, ist Sprachvielfalt auch im wörtlichen Sinn relevant.
Qualifikation
Wie du uns begeisterst
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Du hast Erfahrung in der Administration und im Backoffice gesammelt und kennst idealerweise die Bedürfnisse der Immobilienbranche.
- Dir bereitet der Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Freude.
- Du sprichst neben Deutsch idealerweise auch italienisch und/oder englisch.
- Du arbeitest selbständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst.
- Du verfügst über gute Microsoft Office Kenntnisse.
- Teamwork ist für dich kein Buzzword, sondern bedeutet für dich, dass Erfolg nur mit gemeinsamem Einsatz und gegenseitigem Vertrauen möglich ist.
Darauf darfst du dich freuen
- Mitarbeit in einem dynamischen Start-up, in dem wir Aufgaben und Neues leidenschaftlich anpacken und gemeinsam an einem Strang ziehen.
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Wachstumspotenzial.
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit.
- Teilzeitpensum möglich (40%-60%).
Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen.
Deadline: 01-06-2024
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