Administration & Marketing 50%-100% (m/w/d)

Sintio AG

View: 55

Update day: 28-04-2024

Location: Freienbach Schwyz SZ

Category: Marketing / PR

Industry:

Loading ...

Job content

Energizing Assets

Unter diesem Motto sorgt Sintio für eine intelligente Verbindung von Immobilien und E-Mobilität und bietet gleichzeitig eine smarte Plattform für die Vernetzung aller Energieflüsse im Gebäude. Unsere Mission ist es, für unsere Kunden den Weg in die elektrische Zukunft mit digitalen und vernetzten Lösungen einfach zu machen.

Willst du dich mit uns für eine elektrische und elektrisierende Zukunft einsetzen? Dann werde Teil unseres Teams, per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

Was dich bei uns erwartet

Als Mitarbeiter: in Administration & Marketing beinhaltet dein Aufgabengebiet im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Eigenständiges Abwickeln des Tagesgeschäfts, insbesondere Priorisierung und Beantwortung von Anfragen unserer Kunden und Partner (u.a. Immobilienverwaltungen, Elektroinstallateure, Endkunden) via E-Mail, Telefon und Live-Chat
  • Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen mit dem System Bexio
  • Proaktive Unterstützung des Sintio-Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Anlässen zur Kundengewinnung (z.B. Webinare, Schulungen und Fachmessen)
  • Content Creation und Bewirtschaftung der Kommunikationskanäle wie Website, Newsletter, Social Media Plattformen
  • Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
Qualifikation

Was bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder ähnliches
  • 1 bis 2 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Administration und/oder Marketing
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Bexio, Social Media, WordPress, HubSpot)
  • Hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Sprachfähigkeiten in Deutsch. Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil.
  • Engagierte und proaktive Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
  • Offenheit und Flexibilität
  • Teamwork ist für dich kein Buzzword, sondern bedeutet für dich, dass Erfolg nur mit gemeinsamem Einsatz und gegenseitigem Vertrauen möglich ist.
Benefits

Darauf darfst du dich freuen

  • Wir bieten ein innovatives Start-up Umfeld mit einem motivierten und dynamischen Team.
  • In dieser Position leistest du einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg und kannst das Wachstum der Firma nachhaltig mitprägen.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit, die individuelle Bedürfnisse berücksichtigt.
  • Teilzeitpensum möglich (50%-100%).
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 12-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...