Job type: Temps partiel

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Buchhaltung
Assistenz / Sekretariat
Verwaltung / Büro

Wir suchen ab 01. April oder nach Vereinbarung Verstärkung in der Administration


  • Debitorenverwaltung
  • Kreditorenverwaltung
  • Vorbereitende Buchhaltung für die Treuhand
  • Lohnbuchhaltung
  • Personalverwaltung: Verträge erstellen, Bewilligungen einholen, Personalakten führen
  • Abrechnung der Sozialversicherungen, Quellensteuerabrechnungen
  • diverse anfallende administrative Aufgaben im Human Resources

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse in der Buchhaltung und im Personalwesen
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • selbständige und exakte Arbeitsweise

Im Zentrum von Davos, und dennoch in ruhiger Lage, erwartet unsere Gäste unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria als Geheimtipp, wenn Sie sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Unser 4-Sterne-Hotel überzeugt im charmanten, traditionellen Stil und bietet Genussvielfalt in jeder Hinsicht.

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Deadline: 19-05-2024

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