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Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und überzeugen Sie durch Ihre flexible Art? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle!
Unser Kunde, eine national tätige Unternehmung der Chemiebranche, sucht per sofort eine administrative Assistentin / einen administrativen Assistent 100%. Die Stelle ist für rund vier Monate temporär zu besetzen. Der Arbeitsort in der Region Solothurn ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Funktion unterstützen Sie den Vorgesetzten in allen administrativen Belangen
  • Sie koordinieren die Termine und Sitzungen inkl. Protokollierung
  • Die Betreuung der Lernenden gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Am Empfang agieren Sie als Ansprechperson
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion können Sie vorweisen
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen idealerweise gute Französisch- und Englischkenntnisse mit
  • Ihre flexible und verantwortungsbewusste Art zeichnet Sie aus

Arbeitsort: Zuchwil.
Kontakt: Olivia Schaller, o.schaller@careerplus.ch, +41 31 310 90 20 ID: 635196
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Deadline: 08-06-2024

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