Job type: CDI, Try and hire

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Sie suchen eine Herausforderung in einem hochmodernen und technischen Unternehmen und möchten Ihr Wissen und Ihre Erfahrung unter Beweis stellen? Unsere Auftraggeberin ist in der Maschinenindustrie tätig und sucht eine zuverlässige, vielseitige Allrounderin mit Zahlenflair.

Ihre Aufgaben

  • Erledigen der Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung (20 MA)
  • Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Verrechnungen und Abschlussarbeiten
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen und periodischen Auswertungen
  • Telefon- und Empfangsdienst
  • Mitarbeit bei der Administration im Qualitätsmanagement
  • Unterstützen der AVOR inkl. Übernehmen von Ferienvertretungen
  • Erledigen von administrativen Aufgaben für die Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit umfassender Berufserfahrung im Bereich Rechnungs- und Personalwesen
  • Von Vorteil Office 365- und Abacus-Kenntnisse
  • Flexible, engagierte, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit mit exakter, strukturierter, selbstständiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Perspektive
Es bietet sich Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante Aufgabe und viel Selbstständigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Sie dürfen auf 5 Wochen Ferien, eine 40-Stunden-Woche und ein faires, zeitgemässes Anstellungspaket zählen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Sarnen

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

FHJ586

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44

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Deadline: 13-05-2024

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