Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Teil des Sekretariatsteams unterstützt du die Anwälte/Anwältinnen der CAP Rechtsschutz in allen administrativen Belangen.

Nebst fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einem innovativen Arbeitszeitmodell erwartet dich ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur sowie viele weitere Vorteile.

Das kannst du bewirken:

  • Korrespondenz ab Diktat und nach Vorlage vorwiegend in deutscher Sprache
  • Telefonischer und persönlicher Empfang von Kunden und Dritten
  • Abklärung der Versicherungsdeckung im internen Betriebssystem
  • Zahlungserfassung und Zahlungsfreigabe im internen Betriebssystem
  • Agendieren und Terminieren von Dossiers
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Unterstützung, Entlastung der Anwälte in allen administrativen Belangen)

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische Lehre oder adäquate Ausbildung
  • Berufserfahrung, vorzugsweise aus der Advokatur oder dem Bereich Rechtsschutz
  • Gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache und weitere Landessprachen von Vorteil
  • Kundenfreundlich, zuverlässig, belastbar und teamfähig

Darum startest du mit uns

«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers .

Über die CAP

Über die CAP: Die CAP, eine Tochtergesellschaft der Allianz, hat sich als kompetenter Partner in Rechtsfragen etabliert. Dies verdanken wir zu einem grossen Teil unseren engagierten Mitarbeitenden. Mit unserem Mutterhaus Allianz Gruppe, eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit, leben wir die gleichen Werte:

Uns liegt die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten. Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein.

Hast du Fragen zur Stelle?

Sandra Dormann, Leiterin Kundenrechtsdienst CAP Luzern, Telefon +41 58 358 09 13 steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen) über unser Recruiting-Tool.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...