Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebes und die Schnittstelle zu den Benutzern und Lieferanten unserer Kernanwendungen aus dem Spitalbereich verantwortlich.
  • Sie sind für die Business Analyse zuständig und koordinieren die Anforderungen aus den verschiedenen Bereichen.
  • Sie beraten Ihre internen Kunden im Bereich der Kernanwendungen sowie in bereichsübergreifenden Prozessen und sorgen dabei für eine hohe Qualität von der Konzeption über die Realisierung bis zur Einführung, inkl. der Betriebssicherstellung.
  • Weiter gehören zu Ihren Aufgaben der 2nd und 3rd Level Support, die Analyse und Behebung auftretender Probleme, auch im Pikettdienst, das Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für neue Anforderungen, die Durchführung von Systemtests und deren Dokumentation, sowie die Planung und Durchführung von Softwareupdates der Systeme.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (HF, FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung und weisen ein hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung vor.
  • Sie kennen die Healthcare-Prozesse und deren Abbildung in der Applikationslandschaft eines Spitals und bringen Erfahrung in der Applikationsbetreuung und Business Analyse
  • Begriffe wie HL7-Schnittstellenkommunikation sowie ITIL sind für Sie keine Fremdwörter.
  • Ausserdem verfügen Sie über sehr gute Kommunikations-Skills, analytische und technische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe.

Ihre Vorteile

Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...