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Die Adecco Gruppe Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23’000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen. Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Die Adecco Gruppe Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Stellensuchende sowie für kleine, mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Temporär-Vermittlung, Payroll Services, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität. In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Spring Professional, Badenoch & Clark, Pontoon Solutions, Modis und Lee Hecht Harrison.


Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast, die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Adecco- Team in Zürich über deine Unterstützung als


Assistant / Management Support 100% (w/m)


Vielseitiger Aufgabenbereich

  • Du unterstützt in unserem Unternehmen ein Geschäftsleitungsmitglied und bist Ansprechperson für Mitarbeitende sowie für interne und externe Anspruchsgruppen.
  • Du übernimmst Verantwortung für die Organisation von Anlässen, Sitzungen und Projekte und behälst auch in hektischen oder unvorhergesehenen Situationen den Überblick.
  • Dank deines unternehmerischen Verständnisses trägst du Entscheide deines Vorgesetzten mit und setzt diese um. Du führst die Administration effizient und exakt und kennst dich mit den unterschiedlichen MS Computerprogrammen aus.
  • Das Aufbereiten von Präsentationen, Statistiken, die Koordination von Schnittstelle sowie die Teilnahme an internen Meetings inklusive Informationsbewirtschaftung bereitet dir Freude.
  • Zudem verfügst du über vertiefte kommunikative Fähigkeiten und kommunizierst mit den entsprechenden Zielgruppen in D/E/F.
  • Ein gutes Verständnis im Projektmanagement, Personalwesen, Marketing und Corporate Social Responsibility ergänzt dein Profil. Dein Wissen ermöglicht es, Massnahmen in diesen Bereichen umzusetzen und deinen Vorgesetzten wirksam zu entlasten.

Qualifikationen & Eigenschaften

  • Selbstständige, exakte und präzise Arbeitsweise, unternehmerische Denkweise
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen oder in der Hotellerie mit kaufmännischer Arbeitserfahrung
  • Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit oder in einem ähnlichen Umfeld
  • Fliessende Sprachkenntnisse in D/E/F
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Verschwiegenheit, Loyalität, Teamfähigkeit
  • Organisations- und Planungsgeschick
  • Dienstleistungsbewusstsein und zuverlässig

Benefits & Perspektiven


  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien / FlexiWork Policy
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sportförderung durch die Firma
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG und BU/NBU)
  • Interne Schulungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco Gruppe interne Vergünstigungen bei Partnern

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte!


Das Recruitment-Team freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

#jetztbewerben
#LI-EV1


Adecco Group Schweiz ist ein Unternehmen von Adecco Group AG, internationaler Marktführer im Bereich Human Resources, der für die Arbeitswelt im Bereich Technologie und Talentmanagement neue Massstäbe setzt. Adecco Group AG mit Hauptsitz in Zürich beschäftigt weltweit rund 33’000 Mitarbeitende in 60 Ländern und Regionen. Das Fortune-Global-500-Unternehmen ist an der Schweizer Börse kotiert.


Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland

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Deadline: 10-05-2024

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