Loading ...

Job content

Ein soziales Umfeld auf anspruchsvollem Niveau. Hier sind Ihr Können, Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihre menschliche Stärke gefordert.

Die Stiftung RgZ unterstützt seit über 60 Jahren die Entwicklung, Lebensgestaltung und soziale Integration von mehr als 2700 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Bewegungsauffälligkeiten und Entwicklungsbeeinträchtigungen, geistiger oder mehrfacher Behinderung. An diversen Standorten um den Zürichsee betreibt sie mit rund 260 Mitarbeitenden Frühberatungs- und Therapiestellen, heilpädagogische Schulen, Wohnheime, betreutes Wohnen, Tages- und Werkstätten sowie ein Restaurant. Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir eine organisationsstarke Persönlichkeit als

Assistent*in Geschäftsführer
mit Projektaufgaben (80 – 100 %)

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie Ihren Vorgesetzen wirkungsvoll und sorgen für ein reibungsloses Tagesgeschäft. Sie übernehmen die Terminkoordination, organisieren Anlässe und Sitzungen, führen Protokolle und erstellen Analysen, Präsentationen sowie Auswertungen auf hohem Niveau. Ein weiterer spannender Teil Ihres Aufgabenbereichs bildet die Projektarbeit. Hier verfassen Sie spezifische Unterlagen und übernehmen teilweise selbst die Verantwortung für gewisse Projekte im Bereich Organisation, Finanzen, Digitalisierung, etc. und sind Ansprechperson für den Stiftungsrat, die kantonalen Stellen und Mitarbeitenden.

Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit einer höheren Weiterbildung z. B. Direktionsassistent*in oder Betriebswirtschafter*in und haben mindestens 2-3 Jahre Assistenzerfahrung auf Geschäftsleitungsebene. Ausgewiesene Erfahrung im Leiten und Durchführen von Projekten sowie eine starke Affinität für digitale Themen sind entscheidend. Mit Ihren ausgeprägten Sozialkompetenzen, Ihrer Verschwiegenheit und gewinnenden Art fällt es Ihnen einfach, hands-on zu agieren. Weiter verfügen Sie über sehr gute MS Office Kenntnisse und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Suchen Sie ein langfristiges Engagement mit viel Gestaltungsfreiraum, in dem Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Zentrum stehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei).

Kontakt: Remo Burkart
Annette Bamert Lang
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...