Job type: Temps partiel, Temporaire

Loading ...

Job content

Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte

  • Eine fast schon unglaublich grosse Vielfalt an Themen und ein genialer Mix aus Forschung und Lehre.
  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für Ihre Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeiten.
  • Auf Sie wartet ein "bunter Haufen" aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
  • Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.

Was Sie hier tun

  • Dozierende in der Lehre und bei der Betreuung von Studierenden unterstützen
  • Bei der Kommunikation mit Studierenden mithelfen
  • Exkursionen, Feldversuche, Übungen und das Tropengewächshaus im Rahmen des Unterrichts selbstständig betreuen
  • In F&E-Projekten mitarbeiten und das Abfassen wissenschaftlicher Publikationen unterstützen
  • Die Stelle bietet die Möglichkeit, berufsbegleitend ein HAFL Masterstudium zu absolvieren

Was Sie idealerweise mitbringen

  • Hochschulabschluss (Fachhochschule, ETH oder Universität), möglichst im Bereich internationale Landwirtschaft / Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen
  • Hochschulabschluss (Fachhochschule, ETH oder Universität), möglichst im Bereich internationale Landwirtschaft / Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Landessprache, sowie sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Fachliche Vielseitigkeit, Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zu reisen
  • Interesse an Ausbildungsfragen und angewandter Forschung, Kenntnisse in statistischer Analyse mit R oder Bereitschaft diese zu erlernen

Jetzt bewerben

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...