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PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Für unserer Kunden, ein traditionelles und modernes Immobilienunternehmen am linken Zürichseeufer suchen wir in einem 80-100% Pensum eine/n loyale/n und pflichtbewusste/n

AssistentIn CEO / SachbearbeiterIn Bewirtschaftung

Aufgaben & Herausforderungen

Korrespondenz und Administration
Führung von Protokollen
Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Dossiers
Organisation von Events, Sitzungen und Versammlungen
Administrative Unterstützung bei STWEG-Mandaten
Betriebskostenabrechnungen erstellen

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
Mehrjährige Assistenzerfahrung, von Vorteil in der Immobilienbranche
Kommunikativ, diskret und Lösungsorientiert
Mitdenkend und dienstleistungsorientiert
Versierte EDV-Kenntnisse
Muttersprache Deutsch

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein familiäres und vielseitiges Umfeld. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Verantwortung, interessanten Projekten und attraktive Anstellungsbedingungen.
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Deadline: 21-05-2024

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