Assistentin Verkauf Innendienst (a) 40-60%
View: 170
Update day: 14-04-2024
Location: Wohlen (AG) Aargau AG
Category: Health / Medical Care Restaurant / Hotel / Tourism Pharmacist / Pharmaceutical representatives Sales Traffic / Irrigation / Bridge Executive management Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%
Job content
Die WILCO AG ist ein weltweit führendes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir entwickeln und liefern eine breite Palette von hoch technisierten Inspektionsmaschinen für die Pharma-, Biotech-, Medizinprodukte- und Verpackungsindustrie, welche wir weltweit exportieren. Das KMU, im Jahr 1971 gegründet, gehört seit 2013 zur Gruppe des Spezialmaschinenbauers Bausch + Ströbel und zählt heute am Standort in Wohlen rund 150 Mitarbeitende.
Der Verkauf Innendienst der WILCO AG ist verantwortlich für die die kaufmännische Bearbeitung und Betreuung der kundenspezifischen Angebote (ganzheitliche, maschinelle Dichtheitsprüfmethoden oder visuelle Inspektionslösungen). Dabei arbeitet er aktiv mit dem Verkauf, der Projektleitung und der Technik zusammen und stellt sicher, dass die Aufträge im Sinne der Kunden und des Unternehmens einwandfrei umgesetzt werden.
Zur Unterstützung dieses Ziels suchen wir eine kundenfreundliche, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Bearbeiten von Kundenanfragen
Erstellen von Kundenangeboten
Datenpflege im CRM-System Salesforce
Erfassen von Kundenprojekten im ERP-System
Koordination von Kundenbesuchen (Hotelreservation, Besuchsanzeigen etc.)
Administrative Unterstützung des Verkaufs
Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung / Berufspraxis
Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen
Verständnis für Verkaufsprozesse in einem von Technik geprägten Umfeld
Sehr gute Deutsch- (mind. Niveau C1) und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
Hohe Eigenverantwortung und systematische Arbeitsweise
Teamorientierte, vorausschauende und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Freude am täglichen, internationalen Kundenkontakt
Freude an der professionellen Lösungsfindung für die Anliegen unserer Kunden
Wir bieten Ihnen:
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einer Schweizer «KMU-Perle» der besonderen Art
Ein motiviertes und teamorientiertes, partnerschaftliches Umfeld
Anspruchsvolle, innovative Technologieprodukte, die zur Gesundheit der Menschen beitragen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit mind. 5 Wochen Ferien und flexiblem Arbeitszeitmodell
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit / Familie
Moderne Arbeitsplätze und Tools
Gute öffentliche Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplatz
Ihr neuer Arbeitgeber:
Wenn Sie von Technik begeistert sind und sich in einer familiären Umgebung wohl fühlen, wenn Sie vorausschauend den Kunden im Fokus haben und gerne Lösungen neu denken, dann ist die WILCO AG das richtige Unternehmen für Sie. Wollen auch Sie Ihre Zukunft zusammen mit uns gestalten? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Information an Personalvermittler: Wir nehmen nur Direktbewerbungen von Kandidat*innen entgegen.
Hinweis zu Diversity & Inclusion: Der Buchstabe (a) hinter dem Funktionstitel steht inklusiv für alle Personen unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Alter, ihrem Geschlecht oder allen anderen persönlichen Eigenschaften. Damit wollen wir zum Ausdruck bringen, dass in der WILCO AG alle Menschen willkommen sind, wenn sie das Stellenprofil erfüllen.
WILCO AG
Frau Flavia Fitze
HR Manager
Rigackerstrasse 11
5610 Wohlen
056 618 75 37
www.wilco.com
Deadline: 29-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Baden, Aargau AG
-
⏰ 11-05-2024🌏 Lenzburg, Aargau AG
-
⏰ 28-05-2024🌏 Brugg, Aargau AG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Wettingen, Aargau AG
-
⏰ 28-05-2024🌏 Brugg, Aargau AG