Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

BELVÉDÈRE ASSET MANAGEMENT

Möchten Sie sich als engagierte/r Assistent/in in unser Tagesgeschäft einbringen und sind Sie bereit den Grundstein für Ihre Karriere als Junior Relationship Manager zu legen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen für unseren Standort in Pfäffikon SZ, Eintritt nach Vereinbarung, eine

Assistenz der Geschäftsstelle (m/w) (80%-100%)

mit Ambitionen zum Junior Relationship Manager

Ihr Aufgabengebiet

  • Administrative und kundenbezogene Unterstützung der Senior Relationship Manager
  • Mithilfe bei administrativen Arbeiten für die Geschäftsstelle
  • Mithilfe bei der Erarbeitung von massgeschneiderter Lösungen, Finanzkonzepten, Anlagevorschläge aufgrund des Anlageprofils
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
  • Selbstständige Ausführung und Überwachung von Kundenaufträgen sowie Unterstützung bei der Betreuung der Kunden in Abwesenheit anderer Relationship Manager
  • Erstellen von Präsentationen und Reportings sowie die Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Mithilfe bei er Organisation von Kunden- und/oder Mitarbeiteranlässen
  • Erste Schritte in der Akquisition vermögenden Privatkunden mit Fokus auf den Zielmarkt Schweiz und Aufbau eines eigenen Kundenbuches

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre und haben bereits Erfahrung im Private Banking
  • Idealerweise befinden Sie sich bereits in einer fachbezogenen Weiterbildung (wie z.B. Bachelor of Science mit Vertie-fung Banking & Finance) oder planen dies zu tun
  • Sie haben den Ehrgeiz und den Antrieb eine Karriere im Geschäft mit vermögenden Privatkunden anzustreben
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word/Excel/PowerPoint
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches und professionelles Auftreten
  • Diskretion, Loyalität und Teamfähigkeit

Wir sind ein national tätiges Vermögensverwaltungs- und Multi Family Office mit internationaler Kundschaft mit einem dynamischen Team, einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine spannende, vielseitige Tätigkeit sowie einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Sie erhalten die Chance, ein wachsendes Unter-nehmen mit Eigeninitiative und Engagement mitzuprägen und weiterzuentwickeln. Unser Standort in Pfäffikon SZ befindet sich an bester Lage nahe dem Zentrum.

Wir bieten Ihnen eine marktgerechte und leistungsabhängige Entlöhnung, moderne Arbeitsbedingungen sowie sehr gute Per-spektiven.

Fühlen Sie sich angesprochen? Machen Sie den ersten Schritt und kontaktieren Sie uns. Herr Franco Glaus (f.glaus@glauspersonal.ch) von unserem externen Personaldienstleister glaus personal gmbh, freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...