Job type: Temps plein, Temporaire

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Haben Sie bereits gute Erfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhand und möchten bei einem tollen, kleinen Treuhandbüro im Kanton Thurgau arbeiten? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!
Mit Sitz in der wunderschönen Gemeinde Münchwilen, bietet unser Kunde das Gesamtpaket an Dienstleistungen im Treuhandbereich an. Dabei werden neben den klassischen Buchhaltungs- und Revisionsaufgaben auch einzelne Tätigkeiten der Personaladministration übernommen. Gemeinsam mit unserem Kunden, sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Treuhand ab 01. Januar 2022, aufgrund einer Mutterschaftsvertretung.


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie führen die komplette Finanzbuchhaltung und helfen bei den Jahresabschlüssen und Budgetplanungen mit
  • Sie erstellen Lohn- und Sozialversicherungs- sowie MwSt.-Abrechnungen
  • Ausserdem bereiten Sie die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vor
  • Administrative Aufgaben runden das vielseitige Tätigkeitsgebiet ab

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder Treuhand abgeschlossen
  • Sie besitzen erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse und haben bereits mit dem Programm SAGE SESAM gearbeitet
  • Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift

Wenn Sie eine ambitionierte, zahlenaffine und teamfähige Person sind, welche Ihre berufliche Zukunft in der Treuhandbranche sieht, dann melden Sie sich bei mir unter 071 227 35 51 oder kontaktieren Sie mich via LinkedIn

Arbeitsort: Gemeinde Münchwilen.
Kontakt: Ines Tursunovic, i.tursunovic@careerplus.ch, +41 71 227 35 51 ID: 634283
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Deadline: 08-06-2024

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