Loading ...

Job content

25.06.2021

Die gemeinnützige Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen ist mit ihren rund 330 Mitarbeitenden eine bedeutende Arbeitgeberin in der Region. Die professionelle Dienstleistung und die verschiedenen Wohnformen werden von rund 270 älteren Menschen genutzt.

An den beiden Standorten in Kreuzlingen und Bottighofen setzen wir ein zeitgemässes Pflege- und Betreuungskonzept um. Dabei lassen wir uns leiten von den Grundsätzen der familienzentrierten Pflege und der Palliative Care mit dem Ziel, den Bewohnenden eine bestmögliche Lebensqualität zu bieten.

Nach Vereinbarung suchen wir SIE als

Bereichsleitung Pflege und Betreuung | 100%

und Mitglied der Geschäftsleitung


Ihr Aufgabenbereich

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung des Bereichs Pflege und Betreuung mit 230 Mitarbeitenden (185 Vollzeitstellen, inkl. Lernende und Studierende)
  • Strategische Weiterentwicklung des Bereichs unter Berücksichtigung fachlicher, gesellschaftlicher, gesundheitspolitischer Trends und Entwicklungen
  • Als Mitglied der GL mitverantwortlich bei der Entscheidungsfindung und Umsetzung gesamtbetrieblicher Belange in zukunftsorientierten Organisations-, Qualitäts- und Pflegeprojekten
  • Vertretung der Interessen und Repräsentation der Langzeitpflege nach aussen, namentlich auch in Fachgremien und in der Gesundheitspolitik
  • Interdisziplinäre, interprofessionelle, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Bereichen durch faire, wertschätzende und personenzentrierte Führung sowie gezielter Förderung der Mitarbeitenden

Ihr Profil

  • Ausbildung als Pflegefachperson HF mit abgeschlossener Führungsausbildung (Stufe MAS von Vorteil)
  • Führungserfahrung als Leitung Pflege und Betreuung
  • Empathische, offene und humorvolle Einstellung sowie unternehmerisches Flair und vernetztes Denken
  • Freude an Führungs- und Managementaufgaben sowie Weiterentwicklung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität mit den dafür notwendigen Instrumenten
  • Versierte Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen

Ihre Vorteile

  • Eine vielseitige, sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen, motivierten und engagierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen; diverse Benefits

Innovation und Professionalität mit Herzblut ist unsere Profession. Sind Sie Interessiert, machen Sie sich startklar. Haben Sie Fragen, wenden Sie sich an Anna Jäger, Geschäftsführerin, Tel. 071 350 60 00. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an personal@azk.ch.


Ihr Kontakt

Enrico BohsackPersonalverantwortlicherT +41 71 350 60 05e.bohsack(at)azk.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS