Loading ...

Job content

03.08.2021

Die gemeinnützige Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen ist mit ihren rund 330 Mitarbeitenden eine bedeutende Arbeitgeberin in der Region. Die professionellen Dienstleistungen und die verschiedenen Wohnformen werden von bis zu 270 älteren Menschen genutzt. An den beiden Standorten in Kreuzlingen und Bottighofen setzen wir ein zeitgemässes Pflege- und Betreuungskonzept um. Dabei lassen wir uns leiten von den Grundsätzen der familienzentrierten Pflege und der Palliative Care, stets mit dem Ziel, den Bewohnenden die bestmögliche Lebensqualität zu ermöglichen.

Nach Vereinbarung suchen wir SIE als

Pflegeexpertin/-experte40 - 100 %


Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich

  • Beratung und Unterstützung des Pflegeteams in komplexen und herausfordernden Situationen
  • Fachliches Coaching der Mitarbeitenden und Begleitung in der Umsetzung des Pflegeprozesses
  • Erarbeitung, Einführung und Umsetzung fachlicher Konzepte
  • Organisation und Durchführung fachspezifischer und qualitätsfördernder Fortbildungen und Fallbesprechungen
  • Mitarbeit in Praxisentwicklungsprojekten
  • Mitverantwortung bei der Sicherung und Weiterentwicklung der Pflegequalität
  • Vernetzung nach Aussen, Teilnahme an Kongressen

Ihr Profil

  • Master of Science in Nursing (MScN) oder Master of Advanced Studies (MAS in Gerontologie, Palliative Care oder Dementia Care)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der direkten Pflege sowie praktische Erfahrung als Pflegeexpertin / Pflegeexperte
  • Erfahrung in Qualitätsentwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement
  • Flexible, empathische und motivierte Persönlichkeit mit versierten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und genaue, selbständige Arbeitsweise
  • Erfahrungen mit RAI-NH-System von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum in einem professionellen, motivierten und engagierten Team
  • Dynamisches Umfeld mit komplexen, anspruchsvollen Pflegesituationen
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Mitwirkung in interdisziplinären Projekten
  • Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
  • Moderne Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen, gesundheitsfördernden Massnahmen und mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren eine zusätzliche Woche)


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen der Personaldienst unter Tel. 071 350 60 05 gerne zur Verfügung.

Sind Sie interessiert? Dann machen Sie sich startklar!

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular oder per Mail an jobs(at)azk.ch !


Zurück

Ihr Kontakt

Enrico BohsackPersonalverantwortlicherT +41 71 350 60 05e.bohsack(at)azk.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...