Loading ...

Job content

Zurück zur Übersicht

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Für einen Restaurantbetrieb in Zürich, suchen wir eine organisierte und strukturierte Persönlichkeit als Schnittstelle und Unterstützung der Geschäftsführung in der Funktion BetriebsassistentIn.

BetriebsassistentIn

Aufgaben & Herausforderungen

Vertretung des Betriebsleiters
Ansprechperson für Gäste und Partner
Führen, schulen und coachen der Mitarbeiter
Sicherstellung der Prozesse und Arbeitsabläufe
Schnittstelle zwischen den Abteilungen und der Betriebsleitung
Annahme, Vorabklärung und Planung von Events
Offerten Erstellung für die Kunden
Unterstützung beim Monatsabschluss und Inventur
Administrative und organisatorische Aufgaben
Projektbearbeitung

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
Hotelfachschulabschluss oder G2
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit
Belastbar, flexibel und einsatzbereit
Selbstständig, effizient und organisiert

Chancen & Perspektiven

Es erwartet Sie eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem moderen Unternehmen. Geniessen Sie zeitgemässe, attraktive Anstellungsbedingungen und Vergünstigungen innerhalb der Gruppe.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...