Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Deine AufgabenIn dieser Rolle baust du die gesamten Channel Marketing Aktivitäten von namuk global auf und stellst sicher, dass unsere Produkte am POS (offline/online) in den DTC und Wholesale Kanälen zum Leben erweckt werden. Du arbeitest täglich mit unseren Marketing, Sales und E-Com Teams zusammen, um die reibungslose Planung und Umsetzung von Channel Marketing Initiativen mit unseren B2B Partnern sowie DTC zu gewährleisten. Du suchst eine unternehmerische Herausforderung und bist Dir nicht zu schade operativ zu arbeiten.Kurz zusammengefasst: Du stellst sicher, dass sich namuk am POS durch innovatives Storytelling und Aktivierungen von allen anderen Marken abhebtEtwas länger zusammengefasst:
  • Du baust namuk’s Channel Marketing Aktivitäten global auf
  • Du entwickelst saisonale Pläne und stellst sicher, dass namuk ein einheitliches Erscheinungsbild in DTC und dem internationalen Handel hat
  • Du verantwortest die Consumer Journey am POS und kreierst wirkungsvolle Brand Experiences sowohl online als auch offline
  • Du erarbeitest ein Channel Marketing Konzept und stellst durch eigene Umsetzung sowie Schulung unserer Partner eine stringente und effiziente Umsetzung sicher
  • Neben der Exekution von saisonalen Kampagnen in DTC und Wholesale, bist Du für die Planung und Umsetzung von Shop in Shop Konzepten und Store Eröffnungen zuständig
  • Du etablierst ein Netzwerk an Partnern in DACH + USA zur effizienten Umsetzung von POS Aktivierungen
  • Du planst unsere Präsenz an Messen und setzt diese um
  • Du erstellst und verwaltest saisonale und ganzjährige Channel Marketing Budgets, stimmst mit E-Com und Sales die Strategie ab, analysierst Fortschritte, den ROI und passt Strategie und taktische Massnahmen bei Bedarf an

Du bringst mit
  • Ein abgeschlossenes Bachelorstudium
  • 3 Jahre Berufserfahrung in Retail-Aktivierung, Markenpositionierung und Events
  • Du hast Retail-Industrie Erfahrung und verstehst die Herausforderungen, Opportunitäten und Bedürfnisse
  • Du bist selbständig, lösungsorientiert und hast einen organisierten Arbeitsstil, der es Dir ermöglicht, in einem schnelllebigen Umfeld mehrere Projekte gleichzeitig durchzuführen
  • Du hast ein Auge für Details und einen qualitativ hohen Anspruch an Deine tägliche Arbeit
  • Du bist designorientiert, kreativ und hast das Verständnis wie man eine Marke aufbaut
  • Du bist ein hervorragender Kommunikator und es fällt dir leicht sowohl schriftlich als auch mündlich mit einer Vielzahl von Interessengruppen und Kunden zu interagieren
  • Du bist mobil - die Reisetätigkeit in dieser Position beträgt c. 30%
  • Fliessend in Deutsch & Englisch

Das erwartet dich
  • Eine offene, dynamische und positive Unternehmenskultur, wenig Bürokratie und flache Hierarchien
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden, international tätigen Start-up
  • Ein flexibles Arbeitsumfeld, vielseitige Herausforderungen und die Möglichkeit aktiv den weiteren Aufbau des innovativsten Schweizer Outdoor Bekleidungslabels für Kinder mitzugestalten
  • Ein kleines, feines und top motiviertes Team mit dem Anspruch, den Markt durch nachhaltige, langlebige und hoch qualitative Kinderbekleidung zu revolutionieren
  • Arbeitsort: Wetzikon, 30 Minuten von Zürich mit ÖV/Auto. Homeoffice ist teilweise möglich

Wir sind ein schnell wachsendes Schweizer Outdoor Bekleidungs-Startup für Kinder. Mit unserer nachhaltigen, qualitativ hochwertigen und durchdachten Funktionsbekleidung revolutionieren wir den Kinderbekleidungsmarkt. Wir haben den Anspruch, neue Wege zu gehen und innovative Materialien, Technologien und Distributionsmodelle einzusetzen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...