Client Service Representative

Swissquote

View: 158

Update day: 26-03-2024

Location: Dübendorf Zürich ZH

Category: Consulting / Customer Service

Industry: Banking

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Swissquote und fordern den Kodex heraus, innovative Dienstleistungen und Produkte zu liefern, die finanzielle Möglichkeiten für alle zugänglich machen.

Wir liefern unsere Dienstleistungen an mehr als 450’000 Kunden, die über 3 Millionen Produkte über leistungsfähige und sichere Plattformen handeln können.

Neben verschiedenen Online-Handelsprodukten (Aktien, Kryptowährungen, Anleihen, Fonds, Derivate...) bieten wir Forex-, Robo-Advisory- und Hypothekenlösungen an.

Das macht uns zum Schweizer Marketführer im Online-Banking!

Schließen Sie sich unseren 1000 Mitarbeitern weltweit an, um Ihre Karriere in einem schnelllebigen und soliden Unternehmen zu beschleunigen! Wir wachsen weiter und Ende Juni 2022 hielt Swissquote über 50 Milliarden Franken Vermögen für mehr als 520’000 private und institutionelle Kunden.

Folgen Sie Humans of Swissquote, um unsere Menschen & Kultur zu entdecken!

Stellenbeschreibung

Um unser Team zu verstärken, suchen wir eine/n motivierte/n und talentierte/n Customer Care Mitarbeiter/in. Der/die unser Team jeweils unterstützt.

Sie arbeiten in unserem hervorragend gelegenen Customer Care Center in Dübendorf und werden Teil unseres überschaubaren und freundlichen Teams (über 70 Mitarbeiter).

Ganz gleich, ob Sie aus dem Bankgeschäft oder Kundenservice kommen, wir kümmern uns um Ihr Onboarding und Ihre Schulung, um zu gewährleisten, dass Sie unseren Kunden den besten Service bieten können.

Zu Ihren Täglichen Aufgaben Gehören
  • Unterstützung von Kunden durch verschiedene Kommunikationskanäle, um ihre Zufriedenheit mit unseren digitalen Plattformen sicherzustellen;
  • Informationen zu unseren verschiedenen Produkten und Dienstleistungen;
  • Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen in den Bereichen Business Operations, IT, Vertrieb, Legal & Compliance, Marketing, Trading usw., um die besten Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden zu finden.
Qualifikationen
  • Neben Ihrer deutschen Muttersprache besitzen Sie ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch.
  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (EFZ, Bachelor).
  • Sie haben ein analytisches Verständnis und lieben Zahlen.
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Finanzsektor mit oder sind motiviert, Ihre Finanzkenntnisse weiterzuentwickeln.
  • Sie haben eine dynamische kundenorientierte Einstellung und Freude am Kundenkontakt.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Prioritäten zu setzen.
Zusätzliche Informationen

Warum Sie zu Swissquote kommen sollten?

> Schnell wachsendes Unternehmen mit spannenden Zukunftsaussichten

> Innovative Fintech-Produkte mit der Sicherheit einer Schweizer Bank

> Einarbeitungsprogramm mit Finanzschulung

> Gewinnbeteiligung, Aktien-/Optionsplan und verschiedene Mitarbeiterrabatte (unbefristete Stellen)

>Karriereperspektiven innerhalb des Kundenservice oder in anderen Abteilungen (Vertrieb, Compliance und Business Operations)

SQ2
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...