Commercial Sales Manager (m/w/d)

Hilton Garden Inn Davos

View: 170

Update day: 25-04-2024

Location: Davos Graubünden GR

Category: Export / Import

Industry:

Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Leitung (Vertrieb / Verkauf)

Sie schätzen einen Arbeitsort in prächtiger Bergwelt mit internationalem Flair? Dann wird es Ihnen in Davos, der höchst gelegenen Stadt der Alpen mit einem umfassenden Ferien- und Kongressangebot, gefallen. Für das Hilton Garden Inn Davos, ein wunderschönes Focused Service Hotel mit 146 Zimmern, einem Restaurant mit 98 Sitzplätzen, Business Center, vier Meetingräume mit Kapazität bis zu 40 Personen, einen kleinen Fitness- und Wellnessbereich, suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n


Commercial Sales Manager (m/w/d)


  • Vertretung und Vermarktung unseres Hotels auf diversen Messen im In- und Ausland
  • Analyse von Mitbewerberaktivitäten und Preisstrategien, Geschäftstrends nach Marktsegment sowie die Leistungen unserer bestehenden Kunden
  • Entwicklung, Überwachung und Umsetzung der Geschäftsstrategie für das Hotel
  • Erstellen und ausführen detaillierter Aktionspläne um die Umsatzgenerierung in allen Segmenten und Abteilungen zu unterstützen
  • Verkaufsgespräche und Verhandlungen führen
  • Sicherstellung, dass alle Raten korrekt in Systeme / Kanäle geladen werden
  • Entwurf und Ausführung der Marketingstrategie des Hotels und Planung des Zimmerverkaufs
  • Gute Positionierung und Vermarktung des Hotels auf allen Vertriebskanälen und enge Zusammenarbeit mit dem E-Commerce
  • Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Revenue Management, um optimierte Raten und Belegung sicherzustellen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office und der G,C&E Abteilung
  • Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Hilton Reservierung um sicherzustellen, dass Anfragen über beide Kanäle ordnungsgemäß und schnell bearbeitet und zu optimalen Preisen in Buchungen umgewandelt werden

Wir richten diese Stellenausschreibung an eine gut organisierte, selbständig und exakt arbeitende Person mit Berufserfahrung im Sales Bereich und von Vorteil haben Sie schon in einer vergleichbaren Position gearbeitet. Sie verstehen es, Ihren Arbeitsbereich zuverlässig und eigenständig zu organisieren und pflegen eine ausgezeichnete Kommunikation mit Ihren Kollegen aus allen Abteilungen im Hotel besonders mit Front Office, F&B und Finance. Ausserdem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und wenn möglich Opera-Kenntnisse Voraussetzung für diese Position. Eine herzliches, offenes und professionelles Auftreten sowie Flexibilität und Freude an der Hotellerie runden Ihr Profil ab.


Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache

Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an.
Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...