Contract Lifecycle Professional (befristet bis 30.06.2023)

Canon

View: 137

Update day: 25-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Sales

Industry:

Job type: Temps plein, CDD, Temps de travail : 90-100%

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Job content

In dieser Position sind Sie ein wichtiger Teil unseres dynamischen Verkaufsinnendienst Teams (Business Operations), welches im Geschäftsbereich Document Solutions (multifunktionale Druck- und Kopiersysteme, Softwarelösungen etc.) tätig ist.

Sind Sie eine zuverlässige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise und ausgeprägter Kundenorientierung? Dann bringen Sie genau das Richtige mit, um unser Team bis 30. Juni 2023 zu verstärken.

Was wir bieten

Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Deshalb suchen wir Menschen, die ihr eigenes Drehbuch schreiben und «die Regie in ihrem Leben übernehmen».

In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen während des Vertragslebenszyklus zuständig (z.B. Vertragsänderungen und Rechnungsstellung). Sie übernehmen Verantwortung bei Prozessänderungen, arbeiten an Projekten mit und transferieren das Know-how innerhalb der Fachabteilung. Dabei stehen Sie im engen Kontakt mit unseren Kunden, der Finanzabteilung und dem Verkauf.

Wen wir suchen

Dank Ihrer Kommunikationsfähigkeit, Ihrer eigenständigen und lösungsorientierten Denkweise und Ihrem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein, erledigen Sie Ihre Aufgaben exakt und effizient. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, haben Freude sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und verfügen zudem über eine geschäftsorientierte und analytische Denkweise. Sie arbeiten proaktiv, zuverlässig, strukturiert und bleiben auch in hektischen Situationen professionell.

Qualifikationen & Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung (KV E-Profil oder vergleichbar)
  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit direktem Kundenkontakt
  • Fliessende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse und von Vorteil gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes vernetztes Denken kombiniert mit einem guten end-to-end Prozessverständnis
  • Hohe Eigenverantwortung und starkes Durchsetzungsvermögen
  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick in einem komplexen Systemumfeld
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähig und flexibel
  • Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • ERP Systemkenntnisse (z.B. Oracle, SFDC)

Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.

Living and working together for the common good.

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Deadline: 09-06-2024

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