Customer Care Guide
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Update day: 03-04-2024
Category: Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception Interpreter / Translator Sales Traffic / Irrigation / Bridge
Industry:
Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Job content
A bit about us
Trek is an awesome place to work, with amazing benefits for all employees. We build only products we love, provide incredible hospitality to our customers, and change the world by getting more people on bikes. When you’re on our team, you’re taken care of, encouraged to learn and grow, and given lots of opportunities to do so. Give us your best, and we’ll give it right back. Sound pretty sweet? Then come join us!
Job Description
Trek Bicycleist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad- Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, wir leben absolute Kundenorientierung und wir verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 4’4000 Mitarbeitern innovative Produkte – und das bereits seit 1976. Weitere Infos findest du aufwww. trekbikes. com.
Für unseren Kundensupport (Verkaufsinnendienst, Garantieabwicklung und technischer Service) suchen wir für unseren Standort Dübendorf/ZH per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n:
Customer Care Guide 100% (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben:
- Beantwortung eingehender Telefonate, Mails, Faxe
- Aktiver Verkauf
- Kundenbetreuung
- Abstimmung der einzelnen Belange zwischen Customer Service und Buchhaltung
- Enge Kooperation mit dem Aussendienst
- Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefon, E-Mail oder Fax
- Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Bikes
- Direkt-Online Servicearbeiten/Support an Kundenrädern
- Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen
- Bearbeitung von Endkunden-Anfragen
- Mithilfe an der Haus-Show und Test Events
Dein Profil:
Beruflich:
- Zweiradmechaniker - Ausbildung oder professionelle Werkstattkenntnisse
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf
- Erfahrung mit E-Bikes und Flair für Elektronik
- Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme (Excel, Word, Teams, Outlook, OneNote, PowerPoint etc.)
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung in Bereich telefonische Kundenbetreuung
- Flexibilität mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog umzugehen
- Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Sprachen:
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Grundkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Persönlich:
- Zuverlässigkeit, Loyalität und ausgeprägtes Kundenengagement
- Kontakt- sowie Teamfähigkeit
- Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
- Gewissenhafte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Motivation für neue Herausforderungen
Was wir dir bieten:
- Mit Great Place to Work Label zertifiziertes und inhabergeführtes Unternehmen
- Sehr gute Sozialleistungen und Trek-Benefits
- Motiviertes und offenes Team
- Modernste Büroräumlichkeiten und sportliche Atmosphäre am Bhf. Stettbach (zwei Gehminuten vom öffentlichen Verkehr)
Möchtest du unseren Kunden einen hervorragenden Kundensupport bieten und eng mit unserem Aussendienst zusammenarbeiten? Dann bist du in unserem Team am richtigen Ort!
If you like wild growth and working with happy, enthusiastic over-achievers, you’ll enjoy your career with us!
Deadline: 18-05-2024
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