Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir bieten eine spannende Stelle an unserem Hauptsitz in Basel als

Customer Service Manager (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

  • Verantwortung für die ganzheitliche Kundenauftragsabwicklung im zugeteilten Bereich (National & International) inklusive Fakturierung
  • Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabwicklung
  • Verantwortung für die Verwaltung der Leih- und Konsignationssets
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren (Complaint Handling)
  • Support für die Aussendienstmitarbeitenden (Back Office)
  • Austausch mit Länderverantwortlichen, Distributoren und Endkunden
  • Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb, der Finanzbuchhaltung und der Logistik weltweit

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sehr gute ERP Kenntnisse, SAP Erfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Fliessend in Deutsch und Französisch (Pflicht), gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Teamplayer, hohe Belastbarkeit und offene Persönlichkeit
  • Exakte und termintreue Arbeitsweise
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...