Loading ...

Jobinhalt

  • Bestellwesen und Warenverfügbarkeit
  • Ertragsorientierte Führung
  • Übergreifende Kundenbetreuung und Kundenentwicklung im Markt und in der Abteilung
  • Umsetzung der Verkaufsaktivitäten in der Abteilung gemäss definierter Verkaufsplanung
  • Sicherstellen der definierten Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentationsstandards in der Abteilung
  • EFZ Metzger, Koch oder in der Lebensmittelbranche
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Führungserfahrung und Teamplayer
  • Sorgfältiges und exaktes Arbeiten
  • Freude am aktiven Kundenkontakt und Verkauf
  • Bereitschaft für Weiterentwicklung
  • körperliche Belastbarkeit
  • Begeisterung an neuen Herausforderungen
  • Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2’100 Mitarbeitende sowie 100’000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Marcel Nietlisbach, Human Resources
+41 44 938 91 11

Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...