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Ihr Aufgabenbereich


Als Assistant Relationship Manager haben Sie die Möglichkeit, unsere Relationship Manager/innen in Kundenterminen und bei der Neukundenakquisition zu begleiten und zu unterstützen. In dieser abwechslungsreichen und kundenfokussierten Aufgabe beraten Sie unsere anspruchsvollen Kunden, unterstützen die Teammitglieder in der Abwicklung des Tagesgeschäftes und erledigen zentrale Aufgaben für das gesamte Team. Ihre Position als Assistant Relationship Manager gibt Ihnen die Gelegenheit, mit unterschiedlichsten internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und Ihre lösungsorientierte Art gewinnbringend einfliessen zu lassen.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Werden Sie Teil einer teamorientierten, dynamischen und motivierten Organisation, in welcher Sie die Möglichkeit haben, sich persönlich und auch beruflich entwickeln zu können. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.
Ihre Kompetenzen und Erfahrung
  • Banklehre oder kaufmännische Lehre mit Bankerfahrung und Interesse am Finanzmarktgeschehen
  • Freude am Kundenkontakt sowie an administrativen Aufgaben
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität für anspruchsvolle Kunden
  • Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Belastbarkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick
  • Gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Vertiefte Kenntnisse der CS Programme und MS Office
  • Fliessend in Deutsch und Englisch

Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Frist: 10-05-2024

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