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Jobtyp: 100%
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Jobinhalt
REFERENZ 1415-101485-973-1
Eine Kultur, in welcher Sie sich weiterentwickeln können - persönlich und fachlich! Wir suchen Sie, die gute Seele, als
ASSISTENT*IN / FEST
TÄTIGKEITSGEBIET
Erstellung von LOI, Franchiseverträgen und Nachträgen- Proaktives Controlling von JAS, SB, PNS
- Koordination sowie Terminüberwachung von Bankgarantien
- Proaktives Controlling von Jahresabschlüssen, Schlussberichten sowie Prognosen
- Unterstützen des Verkaufsteams in administrativen Aufgaben
- Kommunikation / Korrespondenz
- Administrative Unterstützung des Regionalverkaufsleiters im Rekrutierungsprozess, inkl. Erstellung von Unterlagen und Einladung der Bewerber
- Erstellen von Unterlagen und Präsentationen
- Organisation und Teilnahme von Verkaufssitzungen sowie Protokollführung
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene Berufslehre (EBA) kaufmännische Richtung- 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder in Empfangs-/Sekretariatstätigkeit
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Organisationsgeschick und hoher Grad an Selbständigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Genaues und sorgfältiges Arbeiten
- Flexibilität und Belastbarkeit
Werden Sie Teil dieses Teams! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen als Onlinebewerbung über unsere Homepage. Wir freuen uns auf Sie!
EINSATZORT
Region Aarau
PENSUM
100%
ARBEITSMODELL
Festanstellung
EINTRITT
nach Vereinbarung
KONTAKTPERSON
Vanessa Limani
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Frist: 04-06-2024
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