Loading ...
Loading ...
CRM Campaign Manager (a) 80 - 100 %
Aussicht: 105
Update Tag: 13-04-2024
Kategorie: TV / Medien / Zeitung
Industrie:
Loading ...
Jobinhalt
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund ...weiterlesen
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab.
minimieren
In diesem vielfältigen Job
gestaltest du aktiv die Kundendialog-Strategie mit und leitest konkrete Aktivitäten und Massnahmen abbist du verantwortlich für die Planung, Konzeption und operative Umsetzung von Multichannel-CRM-Kampagnen, wobei du deine kreativen Fähigkeiten zur Steigerung der Conversions, Retention sowie zur Churn Prevention einsetztanalysierst, monitorst und steuerst du CRM-Kampagnen und sorgst darüber hinaus für die stetige Weiterentwicklung dieser (Optimierung der KPI’s)stellst du eine konsistente Kampagnenplanung über alle Stufen der Customer Journey sicherbist du in den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Customer Journeys und Ad-hoc Dialog-Kampagnen eingebunden (von der Abo-Gewinnung bis zur Rückgewinnung)setzt du Kommunikations-Massnahmen um und verfasst dabei ansprechende Texte, vorwiegend in den Kanälen E-Mail, Direct Mailing und Telefonieplanst du Growth Hacking-Experimente und setzt diese umgehört auch die Projektarbeit mit internen Stellen (z.B. Marketing Analytics, Product, Abo Service, Redaktionen, RegioMarketing) und externen Dienstleistern (z.B. CRM Agenturen, In- & Outbound Telefonie etc.) zu deinen Aufgaben
Du kommst hier zum Ziel, wenn
du über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung Marketing / CRM sowie über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im CRM, Direct-/E-Mail-Marketing und/oder Marketing-Automation verfügstdu eine Leidenschaft für kreative Kampagnen und Dialogmarketing mitbringst und bereit bist, neue Ideen einzubringen und umzusetzendu eine hohe Affinität für die Themen Customer Data und CRM hastdu bereits praktische Erfahrung mit Marketing Automation Tools, optimalerweise mit der Salesforce Marketing Cloud besitztdu über sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Erfahrungen im Projektmanagement verfügstdu dich als selbstständige Person beschreibst, die gerne die Initiative ergreift und die Kompetenz besitzt, mit verschiedenen Stakeholdern gleichzeitig an mehreren Projekten zu arbeitendu ein «Growth»-Mindset sowie hervorragende konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten hastdu ein Teamplayer bist und deine Teammitglieder gerne als Sparringpartner nutzt
Arbeitsort
Neumattstrasse 1,
5000 Aarau
Später anschauen?
Sende dir die Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
An mich senden
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Loading ...
Loading ...
Frist: 28-05-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
Job melden
Loading ...
Loading ...
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ