Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Wir sind ein junges und sehr dynamisches Unternehmen, welches im Team gemeinsam daran arbeitet den schnell wachsenden Markt für Augenlasern in der Schweiz neu zu gestalten. Unser Team ist ein spannender Mix aus jungen Talenten und erfahrenen “Startup Hasen” mit diverse, erfolgreichen Exits.

Du bist bei uns genau richtig, wenn du mit uns in einer tollen Startup-Atmosphäre daran arbeiten willst, das Web mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten liebst und an einem schnell wachsenden Unternehmen teilhaben möchtest.

Mit deiner Unterstützung werden wir uns in den kommenden drei Jahren als klarer Marktführer im Bereich des Augenlasern in der Schweiz etablieren. Deshalb eröffnen wir schweizweit in den kommenden Monaten zehn stationäre Shops die unseren Kunden ein ganz neues Erlebnis bieten.

CRM Manager (Salesforce), 80 - 100%

Aufgaben

Deine Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für den laufenden und stabilen Betrieb, die Administration und vor allem die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres CRM’s (Salesforce Sales- und Marketing-Cloud)
  • Du bist die Schnittstelle zu externen & internen Stakeholdern (Sales, Support, Customer Success, Marketing) und verantwortlich für das Requirement Management neuer Business-Anforderungen
  • Du führst regelmässig und selbstständig Funktionstests und Anwenderschulungen der Applikation durch und entwickelst deine Stakeholder kontinuierlich weiter
  • Du stellst einen effizienten Q&A-Prozess sowie die notwendige Dokumentation aller Prozesse sicher
  • Du erarbeitest ein CRM-Kennzahlensystem dass es erlaubt den Mehwert kontinuierlich zu messen und das Business zu führen
  • Du schulst die Endanwender bei der Interpretation der CRM-Kennzahlen und erarbeitest Handlungsempfehlungen sowie Testhypothesen zur Umsetzung
Für all diese spannenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten hast du sehr viel Freiraum für deine Ideen, du geniesst super moderne Arbeitsplätze, tolle Karriereperspektiven und Entlöhnung bei flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Job Anforderungen

Was du mitbringst
  • Du bringst ein Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder eine Grundausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen mit
  • Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen CRM, Business Analyse und / oder Projektmanagement
  • Du hast sehr gute Salesforce-Kenntnisse in der Sales-, Service- und gegebenenfalls auch Marketing-Cloud
  • Du bringst ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten mit, bist analytisch veranlagt, erkennst Zusammenhänge und verlierst nie den Blick fürs grosse Ganze
  • Du kannst Deine Tätigkeiten effizient priorisieren und strukturiert arbeiten, ohne den Überblick zu verlieren
  • Idealerweise bringst du aktive Programmierkenntnisse in Java oder Apex mit
  • Du bist initiativ, hands-on, kundenorientiert, teamfähig und kannst Deine Kollegen für Salesforce begeistern und befähigen
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit
Job Vorteile

Was du von uns erwarten darfst:
  • Work smart: Flexible Arbeitszeiten sind bei uns an der Tagesordnung. Ausserdem wählst du regelmässig den für deine Aufgaben idealen Arbeitsort, wann immer dies deine Arbeit erlaubt.
  • Angemessene Bezahlung: Du leistest gute Arbeit, wir den fairen Lohn
  • Das Team steht über den Dingen: Ein motiviertes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb stärken wir den Zusammenhalt und das Teambuilding indem wir u.a. regelmässig Mitarbeiter-Events organisieren
  • DU bist uns wichtig: Das Herz unseres Unternehmens sind die Mitarbeitenden. Deshalb liegt uns sehr viel daran, dass wir immer respektvoll und unkompliziert miteinander umgehen. Ausserdem stellen wir sicher, dass den Freiraum hast den Du benötigst um Dich in Deinem Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
Klingt gut? Dann bewirb dich direkt unter folgendem Link online.

Wir freuen uns auf dich!
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Frist: 09-06-2024

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