Digital Marketing Specialist
Aussicht: 173
Update Tag: 24-04-2024
Kategorie: Marketing / PR
Industrie: Finance
Jobinhalt
Automatischer Stellencode
Stadt
Job-Typ
Ihre Rolle
- Vollumfängliche Projektverantwortung von Strategie, Konzeption, Targeting über Umsetzung und Analyse von digitalen Kampagnen und Always-on Massnahmen
- Management von komplexen Performance- und Awareness-Kampagnen – in den Bereichen Display, RTB, SEA, Performance Marketing und Paid Social Media
- Entwicklung von User Journeys, Optimierung von User Experiences sowie Umsetzung von Microsites und Kampagnen-Landingpages
- Entwicklung und Implementierung von neuen und innovativen Digital-Formaten zur Unterstützung strategischer Geschäftsziele
- Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten in den Themen Lead Management und Bestandskundenbearbeitung
- Analyse von Werbemitteln und Websites hinsichtlich des Nutzungsverhaltens und Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Führung von Digital- und Kreativ-Agenturen sowie externe Partner
- Weiterentwicklung des Digital Marketings bei UBS Schweiz in den Bereichen Personalisierung und Automatisierung
Ihr Career-Comeback
Ihr Team
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen
- 5+ Jahre Berufserfahrung auf Agentur- oder Kundenseite, idealerweise im eCommerce-Bereich und/oder in einem agilen Arbeitsumfeld
- Fundiertes Know How im daten-getriebenen Digital Marketing (und lieben diese Tätigkeit)
- Sehr gute Projekt- und Stakeholder-Management-Skills (interne und externe Partner) und Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung, Optimierung und Reporting von Online-Werbekampagnen (Werbemittel und Mediaplanung)
- Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Microsites und Kampagnen-Landingpages
- Erfahrung im programmatischen Einkauf (Adform)
- Fachkenntnisse von Adobe Analytics, wünschenswert auch Sprinklr und Decibel
- Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Digitalmarktes und von Schweizer Publisher sind von Vorteil
Sie sind:
- prozessorientiert und haben Spass daran, neue Prozesse innerhalb der Organisation aufzubauen, mitzugestalten und zu optimieren
- analytisch und innovationsfreudig
- teamorientiert, kollaborativ und arbeiten gerne in interdisziplinären und agilen Teams mit verschiedenen Kommunikations- und Digitalprofis
Über uns
Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?
Werden Sie Teil unseres Teams
Kontaktangaben
UBS Recruiting
Rechtshinweis
Frist: 08-06-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
Job melden
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH