Head HR Services

Belimo

Aussicht: 171

Update Tag: 25-04-2024

Ort: Hinwil Zürich ZH

Kategorie: Humanressourcen

Industrie: Machinery Manufacturing

Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

In dieser neu geschaffenen Stelle berichten Sie als motivierte Persönlichkeit, die den Alltag trotz komplexer Fälle humorvoll meistert, an den Head of Global Human Resources und sind Mitglied des HR-Führungsteams.

Head HR Services

Ihre Aufgaben
  • Entwickeln und Optimieren einer zentralen Schweizer HR-Services Organisation
  • Führen eines rund 10-köpfigen HR-Teams
  • Leiten der HR-Administration, der Lohnbuchhaltung und der Pensionskasse für die rund 900 Personen am Standort in Hinwil
  • Weiterentwickeln des Talent Acquisition Teams, inkl. Employer Branding und der Berufsbildung
  • Prozesse, Strukturen und Systeme überarbeiten, integrieren, digitalisieren und insgesamt laufend optimieren
  • Regelmässiges Überarbeiten der HR-Reglemente, um zeitgemässe Inhalte sicherzustellen
  • Beantworten von komplexen Fragestellungen bezüglich Sozialversicherungen, Mobilität und Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, etc.
  • Leiten von standortrelevanten HR-Projekten und Mitarbeit in globalen Projekten, z.B. bei der Einführung eines weltweiten HR-Systems

Ihr Profil
  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit Human Resources Spezialisierung
  • Mindestens fünf Jahre Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgewiesene Projektmanagementerfahrung, Kenntnisse in Prozessentwicklungen und Dokumentierungsverständnis
  • Vertiefte Kenntnisse vernetzter HR-Informationssysteme, ausgeprägte IT-Affinität und idealerweise sehr gute SAP und Success Factors Kenntnisse sowie versiert mit MS-Office Programmen
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Bewahrung des Überblickes bei gleichzeitigem Detailverständnis
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte, entscheidungsfreudige und diskrete Führungspersönlichkeit mit einem authentischen Charakter
  • Adressatengerechte Ausdrucksfähigkeit, verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Leitungsfunktion mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
  • Ein professionelles Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und einen starken Zusammenhalt pflegen
  • Eine Arbeitgeberin, die sich verpflichtet, geltende Gesetze und Auflagen zum Umweltschutz auf allen Ebenen einzuhalten oder zu übertreffen
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Karin Süsstrunk
Manager Human Resources
BELIMO Automation AG
+41 43 843 68 63



Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...