Key Account Manager EMEA

Belimo

Aussicht: 170

Update Tag: 25-04-2024

Ort: Hinwil Zürich ZH

Kategorie: Der Umsatz

Industrie: Machinery Manufacturing

Position: Associate

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die operative und strategische Betreuung unserer global BACS Key Accounts für die Region EMEA und sind verantwortlich für den weiteren Auf- und Ausbau dieser Geschäftsbeziehungen.

Key Account Manager EMEA

Ihre Aufgaben
  • Sicherstellen einer dienstleistungsorientierten, komptenten Betreuung und Beratung der Key Accounts
  • Koordination des Cross Border Tradings, inkl. Abstimmung mit den Verkaufsorganisationen und anderen Regionen
  • Laufende Überwachung der Umsatzanteile der Key Accounts
  • Erkennen von veränderten Kundenanforderungen und initialisieren von Aktionen zur Entwicklung neuer oder optmierter Produkte
  • Zuständig für Preis- und Marketingstrategien
  • Mitarbeit bei europäischen Projekten, die das Fachgebiet betreffen

Ihr Profil
  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Disziplin
  • Weiterbildungen im Bereich Marketing/Verkauf oder Key Account Management
  • Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager
  • Erfahrung in einer global tätigen Gebäudeautomationsfirma werten wir als Vorteil
  • Internationale Erfahrung, hervorragende interkulturelle Kompetenzen
  • Freude an Reisetätigkeit bis zu 30%
  • Verhandlungsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit mit einer kreativen und strategischen Denkweise, die über ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Durchsetzungsgeschick verfügt

Unser Angebot
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
  • Ein professionelles Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und einen starken Zusammenhalt pflegen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, Fitnessraum und Personalrestaurant
  • Die Möglichkeit, bis zu drei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Christine Balcar
Stv. Leiterin Human Resources
BELIMO Automation AG
+41 43 843 62 47



Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...