Loading ...

Jobinhalt

Wir verantworten in unserem Zuständigkeitsbereich die Erreichbarkeit der Zürcher Kantonalbank und sind für die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und -beratungen zuständig. Dies macht uns nicht nur zur Bank mit höchster Kundennähe, sondern auch zu einer bevorzugten Arbeitgeberin. Wann stösst Du zu uns, um dies zu erleben?
Herausforderung
Steig als Kundenberater:in Kundenservice bei uns ein und begeistere unsere Kunden mit professioneller Beratung und Support aus einer Hand. Werde Teil eines professionellen, dynamischen und innovativen Bereichs. Deine Aufgaben:

  • Sicherstellen der professionellen und selbständigen Kundenberatung zu sämtlichen Dienstleistungen und Basis-Bankprodukten
  • Entgegennehmen und Ausführen von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen und -reaktionen
  • Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
  • Systematische Bedürfnisergründung bei Privatkunden
Dein Profil
Du hast Deine Ausbildung im Detailhandel, in der Hotellerie oder in einem anderen dienstleistungsorientierten Bereich absolviert, bist kommunikativ stark und suchst den Einstieg in den Bankenbereich?

Während einer individuellen und fundierten zweiwöchigen Ausbildung wirst Du auf diese vielseitige, anspruchsvolle und wichtige Aufgabe vorbereitet. Nebst Deiner Selbstorganisation und Eigenverantwortung bringst Du folgendes mit:

  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung erwünscht
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (akzentfrei in Wort, stilsicher in Schrift)
  • Gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Ausgeprägte Empathie, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gute Anwenderkenntnisse der Office-Produkte
Auch wenn Du noch keine entsprechende Erfahrung mitbringst, zeig uns, dass Du die notwendigen Kompetenzen besitzt und absolviere unser Online Assessment.
Deine Benefits
Du erhältst attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Vergünstigungen und Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Zusatzversicherungen der Krankenkassen und Privatversicherungen, zudem finanzielle Zusatzvergütungen weit über dem gesetzlichen Minimum. Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deshalb bieten wir Dir kontinuierliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Dein Kontakt
Für Fragen steht Dir Dives Pellegrini telefonisch gerne zur Verfügung.

Dives Pellegrini
Talentgewinnung & Rekrutierung
Telefon: 044 292 30 72

Nächste Schritte
Für den weiteren Bewerbungsprozess bitten wir Dich, unser Online Assessment auszufüllen. Durch Klick auf den untenstehenden Button wirst Du zur Einstiegsmaske unserer Online Assessment-Umgebung weitergeleitet. Bitte gib dort die Login-ID n5tir71kty9i an, um im nächsten Schritt Dein persönliches Konto zu erstellen.

Das Online Assessment ist anonym, kann von zu Hause aus durchgeführt werden und dauert ungefähr 45 Minuten. Bei erfolgreichem Abschluss erhältst Du einen Link, über den Du uns Deinen Ergebnisbericht sowie Deine Bewerbungsunterlagen zustellen kannst.
Jetzt Online Assessment starten
Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN