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Kundendienstberater(in) - Kundenbetreuer(in) 100%
Aussicht: 136
Update Tag: 24-04-2024
Ort: Biel/Bienne Bern BE
Kategorie: Telekommunikation
Industrie: Telecommunications
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Jobinhalt
Wir suchen nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Interessen undWerte teilen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und halten, was Sie versprechen? Sie versuchen Kompliziertes einfach zu gestalten und sind unverwechselbar anders, in allem was Sie sagen und tun? Und vor allem sind Sie in der Lage, Kundenbedürfnisse rasch zu erkennen und jeden Tag aufs Neue einen aussergewöhnlichen Service zu erbringen?
Unser dynamisches und modernes Service Center in Biel setzt sich aus verschiedenen Berufen zusammen, die mit einander vernetzt sind. Erfahren Sie mehr darüber und treten Sie einem unserer Teams bei:
Kundendienstberater(in) - Kundenbetreuer(in) 100%
Aufgaben
Arbeitsort: Biel/Bienne
Customer Service – Fiber
- Mehrsprachiger Telefon-Support bei Kundenanrufen; Bearbeitung von Kundenanfragen und Aktualisierung unserer IT-Systeme
- Allgemeine Informationen und Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen für Bestandskunden und potenzielle Neukunden
- Technischer Kundensupport per Telefon und E-Mail.
- Der technische Support umfasst Konfiguration und Dienstprüfung sowie Fehlerdiagnose und -behebung der Glasfaseranschlüsse, des Wi-Fi-Netzwerks, des VOIP-Systems, des Routers und der TV-Box
- Kontrolle
Auftragsmanagement, Fehlererkennung und Implementierung von Lösungen in
Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern sowie
Sicherstellen der Kundenkommunikation
2nd Level – Technical Mobile
- Bearbeitung von technischen Problemen im Zusammenhang mit dem Mobilfunknetz, Internet, Anrufen und Modems
- Fehleranalyse und Kommunikation an die zuständigen Netzwerk-Teams
- Selbstständige Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen (Rechnungskorrekturen, Gutschriften, Reklamationen an die Geschäftsleitung) und ggf. Durchführung von zusätzlichen Überprüfungen
- Direkter Kundenkontakt – eingehende und ausgehende Anrufe –, um gemeinsam mit dem Kunden eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden
- Beantwortung von Anrufen von Kunden, die ihren Vertrag kündigen möchten
- Die betreffenden Kunden ggf. anrufen (ausgehende Anrufe), um ihnen ein Verlängerungsangebot zu unterbreiten
- Persönliche Verkaufsberatung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Verkauf oder Kundendienst oder
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie sehr gute Kenntnisse einer zweiten Sprache (Englisch, Französisch oder Italienisch)
- Sie haben Freude am täglichen Umgang mit digitalen anwendungen und interessieren sich für Telekommunikation
- Erfahrung in einem Call Center von Vorteil
- Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und Pünktlichkeit
- Für 2nd-Level-Support sind technische Kenntnisse im jeweiligen Bereich erforderlich (Mobilfunk, Glasfasertechnologie, Beschwerde-Management oder Kundenbindung)
Was wir bieten
- Faire Löhne
- Je nach Stelle und Performance: Bonus (14. Monatslohn) oder Verkaufskommission
- Flexible Arbeitszeiten (MO - FR von 08:00 bis 17:30 Uhr oder 09:00 bis 18:30 Uhr)
- 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Vorteilhafte Pensionskasse und Sozialversicherung
- Kostenloses Handy-Abo mit Pauschale für ganz Europa
- Verschiedene Angebote und Vergünstigungen auf unsere Produkte
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Frist: 08-06-2024
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