Jobtyp: Temps plein, Temps partiel

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Jobinhalt

Ihr Aufgabenbereich


Eine äusserst vielseitige, herausfordernde und spannende Position als Management Support im Team Reporting & Business Management in unserem Kompetenzzentrum Client Feedback innerhalb der General Counsel Funktion in Zürich. In Ihrer Rolle sind Sie für Auswertungen und Analysen von Beschwerdedaten zuständig und führen dabei mehrere Datenquellen zusammen. Sie unterstützen massgebend beim Erstellen von Reportings zu Handen unserer Geschäftsleitung und formulieren Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen. Daneben verarbeiten Sie die ein- und ausgehenden Rechnungen und klären bei Bedarf bei den Fach- sowie Frontstellen die Hintergründe ab.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört ausserdem die Unterstützung der Frontbereiche bei der Einhaltung der Beschwerdefristen sowie die Abklärung und Beantwortung von zentral eingehenden Kundenrückmeldungen & Reklamationen der verschiedenen Divisionen. Die Bearbeitung der eigenen Fälle umfasst ein breites Spektrum von Produkten und Dienstleistungen unserer Bank. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren über 250 Ansprechpartnern innerhalb verschiedenster Bereiche der Bank zusammen. Sie werden die Front- und Stabstellen bei der Lösungsfindung begleiten und Varianten ausarbeiten, damit ein spezifisches Problem einer für alle Seiten tragbaren Lösung zugeführt werden kann.


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Werden Sie Teil eines anpassungsfähigen Teams in einem indirekten Frontumfeld. Wir zeichnen uns aus durch unseren starken Teamgeist, die gegenseitige Unterstützung und unsere pragmatische Arbeitsweise.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Wir suchen eine motivierte Kandidatin / einen motivierten Kandidaten mit folgenden Kompetenzen und Erfahrungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Lehre (Ausbildung bei einer Bank von Vorteil), eine laufende Hochschulausbildung auf Teilzeit (Fachhochschule oder Universität) oder eine abgeschlossene Weiterbildung
  • Strategisch ausgerichtete Denkweise und Organisationstalent
  • Interesse an administrativen Aufgaben
  • Durchsetzungsvermögen, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an interdisziplinärer Teamarbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in einer weiteren Fremdsprache von Vorteil (ENG, FRZ, ITA)
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Palette (Excel, Word, Power Point), Programmierkenntnisse in Python von Vorteil
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen

*LI-CSJOB*

E. Parretta freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Frist: 08-06-2024

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